Problem mit HP CP 1700 Treiber erkannt aber druckt nicht!

Hi :bp: ,

ich habe folgendes Problem, habe hier einen Hp CP 1700 mit Scanner 2200C Series, das Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium 32Bit, hab den aktuellen Treiber von CHIP.de installiert, natürlich hab ich auch einen Vista-Treiber gedownloadet =) um die Frage vorweg zu nehmen. Jetzt hab ich wie in der Betriebsanleitung zu lesen ist, den Drucker eingeschaltet, den PC hochgefahren und den Drucker installiert, Vista sagte, das die Installation erfolgreich verlaufen sei, und hat den Drucker hinzugefügt, bis dahin war die Freude groß. Word gestartet Testseite erstellt gedruckt, niachts… Der Drucker hat nichts bekommen aber bei Druckaufträge steht auch nicht drin, das noch was zu erledigen sei… Farbpatronen sind voll, Drucker ist verbunden und wird auch unter Hardware angezeigt… werde daraus nicht wirklich schlau. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und gelöst, oder hat eine Idee wie man es lösen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Lade dir einfach mal die original Treiber bei HP und nicht bei einem (dritt) Anbieter wie Chip. Hab damit auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Wenn die nicht gehen, kann es auch am Windows liegen. Es kommt vor das (überflüssige) Tunup - Programme Einfluss auf das Verhalten verschiedener Treiber nehmen, auch wenn man diese entfernt kann das Problem weiter bestehen. In diesem Fall, Windows neu aufspielen.

Ich hoffe, dass die Druckaufträge auch beim richtigen Drucker gelandet sind.

Wenn all das nicht geht, liegt es höchstwahrscheinlich am Drucker. :slight_smile: