Problem mit ilch

Hallo,

ich hab da ein Problem. Ich hab ilch hochgeladen, aber irgendwie kommen da immer 7 oder 8 Texte. -> werockthestage.bplaced.net/ilch/

Wie bekommt man die weg? =<

Benutzt das teil fsockopen?

Edit: Ja tut es, is bei bplaced deaktiviert, das Script läuft hier nicht, du kannst nur alle Funktionen die fsockopen benötigen manuel entfernen, aber das is eher kontraproduktiv wenn du sie ja doch iwie eigntl haben willst =)

Okay, Danke.
Dann muss ich wohl ne andere Versionn des Clanscripts nehmen, hab das nämlich alles nach Videoanleitung gemacht. -.~

Ja aber ich weis nicht ob Clanscripte hier überhaupt noch erlaubt sind.
viewtopic.php?f=6&t=7416
Und ilch ohne fsockopen wird es wohl nicht geben?

Ilch stellt i. d. R. kein Problem dar - es geht bei dem Verbot um DKP-Systeme und Raidplaner sowie Browsergames wegen der Rechenleistung.

Okai danke kerbi, dann weis ich das nun endlich auch mal mit Sicherheit, war mir nie Sicher ob das auch darunter fällt.

Muss doch, da ich alles nach dieser (filmanleitungen.bplaced.net/inde … /view/31/9) bplaced Anleitung gemacht hab und da sind die Texte ja auch nicht.^^

ilch.de/forum-showposts-38537.html

Dort scheint eine Lösung parat zu sein.

Dass die Fehlermeldungen bei Filmanleitungen.net nicht auftreten leigt daran, dass diese Anleitung damals zu PHP 5.2-Zeiten gemacht wurde und ilch da anscheinend noch problemlos lief…