Problem mit Joomla 1.5! Module lassen sich nicht öffnen

Hallo,
ich bin neu sowohl hier im Forum als auch beim Hoster. Ich habe sonst immer Joomla 1.0XX verwendet und auch nie probleme damit gehabt doch jetzt wollte ich 1.5 mal ausprobieren (das hat man davon :wink:).

Deswegen bin ich auch zu diesem Webspace gewechselt weil es bei meinem alten gar nicht lief. Hier ging auch die installation ohne Probleme auch das anch installieren von Templates war kein problem.
Doch biem einfachen öffnen der modulseite im backend (erweiterungen -> Module) kommt dieser fehler:

Fatal error: ModulesController::require_once() [function.require]: Failed opening required ‘’ (include_path=’.:/etc/php/lib’) in /users/hihobby/www/administrator/components/com_modules/controller.php on line 173

weiß jemand was da zu tun ist? hatte jemand schon einen ähnlichen fehler? Läuft 1.5 auf diesem Server?

THX

es leuft auf jeden fall ich habe es auch und no problems…!

FVision bitte nerv nicht…

Versuch mal dein Joomla nahc diesne tutorial aufzusetzet: http://wiki.bplaced.net/index.php/Joomla_1.5

danke für die Hilfe! Ich weiß zwar immer noch nciht wo der Fehler war aber ich hab jetzt nicht die deutsche Version sondern die englische draufgezogen und alles läuft wunderbar! Dann noch die Deutschen updates udn alles ist wie vorher nur mit Funktion diemal :wink:

mfg