Problem mit Joomla Design

Hallo ,
ich bin seid kürze hier eingetreten nun möchte ich mir ein Joomla design basten. HTML und CSS kentisse habe ich genug. Aber trodzdem hapert es könnt ihr damit helfen?

Wenn ja poste ich den code hier ins Forum: :slight_smile:

openbook.galileocomputing.de/joo … 601f02b1b2 kann helfen =)

Ja schon aber ich möchte gerne ein eigenes von Grund auf neues Joomla Design erstellen!

Da gibs nicht viele gute Tuts. Das beste ist das hier:

joomla.cocoate.com/templates-selbst-erstellen

Danke für deine Antwort ich werde mir dann mal die seite durchlesen!!!

Aber was ist der Code von den Content…Also ich meine was für einen Code brauche ich um den Content bereich zu füllen…Ich hoffe ich konnte es verständlich machen hier ist mal der code vion dem oben geposteten Link:

[code]

Kopfbereich / header
Bereich1
Bereich2
Hauptanzeigebereich / main
breadcrumbs
rechte Seite
linke Seite
Inhalt
Fusszeile /footer
Bereich7
[/code]

Da gar nicht. Das machst du im CSS. Wo genau dort, sagt dir entweder eines der zahlreichen Tutorials oder du probierst es einfach aus.