Problem mit Joomla!

Hihi,

wie in der Headline geschrieben, habe ich ein Problem mit Joomla undzwar habe ich
das CMS Joomla 1.5.6 Stable-Full_Package installiert. Alles läuft super nur wenn ich ein
Template, Modul, Komponent etc. installieren möchte zeigt er mir folgendes an.

Habe schon gesucht aber leider hat mir nichts wirklich geholfen. Hoffe es kann hier einer.

Vielen Dank

MfG Budi

joomlaportal.de/allgemeine-f … r-php.html

Vielleicht hilft das. Es scheint so, als ob es an bplaced liegt (wenn man sich dort die Posts mal ansieht). Ich hoste grundsätzlich mein Joomla auch bei bplaced, und hatte bis heute nie Probleme - allerdings verwende ich die Version 1.0.XX - weil ich die für besser befinde, ist aber Geschmackssache.

Ja den Link kenne ich, hat mir aber leider nicht geholfen.

Naja, dir wird wohl überhaupt nix helfen, wenn es tatsächlich an bplaced liegen sollte. Einzige Möglichkeiten wären entweder ein anderer Host oder die Nutzung von Joomla 1.0.XX

Hi

Klar hilft dir der Link, jedenfalls bekommst du damit 100%ig die Fehlermeldung
weg. Blöderweise kommt danach gleich ein Session-Fehler in der configuration.php.
Also kannst du dir überlegen, was besser ist.

Naja werde höchstwahrscheinlich dann Joomla 1.0xx benutzen, aber trotzdem danke!