Problem mit jquery... (&Tabs)

Hallo,
ich habe ein Problem mit jquery und 2 Formularen…
Ich nutze Tabs und Accordions gemischt:
wintricks.net/mypc/editprofile.php.txt (extra als Datei, da sie sehr lang ist)
Ich finde den Fehler nicht, denn es sieht so aus:

Wie man erkennen kann, ist das Bilder hochladen ganz unten, es soll aber in ein eigenes Tab, das Tab gibts ja auch und funktioniert, wenn ich jetzt allerdings das von “Laufwerke” entferne, dann gehts aber der Absenden Button ist in den Tabs statt am Ende der Seite :frowning: Also auch bei den Bildern.
Ich weiß, dass es eine große Datei ist und auch viel Arbeit, sich das anzusehen, ich hab es so gut wie möglich kommentiert, damit die übersicht bleibt.
Wäre schön, wenn sich das mal jemand ansehen könnte.
Danke!
Grüße,
DHMH

PS:
Ist eher ein Problem mit HTML, ich poste es aber dennoch hier…

ich wusste es, hier wird mir niemand helfen :frowning: schade, dann tüftele ich so lange, bis ich das Problem gefunden habe :frowning:

Ich denke, ich habe mich falsch ausgedrückt:
Ich habe mehrere divs, wenn ich jetzt das

an den Anfang packe, wird das div auch als Tab angezeigt und nicht so wie jetzt als div am ende der Seite & Tab, aber wenn ich dann auf den Absenden Button klicke, funktioniert es nicht, da 2 Formulare verschachtelt sind, was aber nicht geht…
Daher habe ich es ans Ende des Formulars gesetzt und jetzt habe ich wie geschrieben das Problem, dass ich einfach ein Tab mit Inhalt & am Ende der Seite den gleichen Inhalt habe :frowning:
MfG,
DHMH

Vielleicht schaue ich es mir zuhause mal an, aber jetzt hab ich keine Zeit dafür :ps:

Ich schau auch schon… :ps:

danke

du hast das div nicht geschlossen:

und in zeile 405 ist ein </div> ohne start <div>

danke, aber das <div id=„page“ wird doch geschlossen durch das „von dir genannte, angeblich nicht genutzte“ , also was ist falsch ?
MfG,
DHMH

PS:
Ich validier die Seite mal…

PS2:
Vielleicht hast du recht, aber das gehört wahrscheinlich zum Startdiv mit

erst mal validieren :hail: :wink:

PS3:
komisch, es sind noch 11 Fehler, aber ich komme nicht weiter…
der Validator sagt mir, ich hätte den Tag

nicht geschlossen, und er sagt mir, dass am Ende das Tag überflüssig ist, da es kein Tag zum Schließen gibt ?!?! :ps: :astonished: :susp: :wink:
Ich hab mir beim Validieren Mühe gegeben, die editprofile.php ist die einzige Datei, die nicht valide ist :frowning:

[quote=„DHMH“]PS3:
komisch, es sind noch 11 Fehler, aber ich komme nicht weiter…
der Validator sagt mir, ich hätte den Tag nicht geschlossen, und er sagt mir, dass am Ende das Tag überflüssig ist, da es kein Tag zum Schließen gibt ?!?! :ps: :astonished: :susp: :wink:
Ich hab mir beim Validieren Mühe gegeben, die editprofile.php ist die einzige Datei, die nicht valide ist :([/quote]
der sagt dir doch zuerst sowas wie:

[quote]Line 323, Column 6: end tag for „td“ omitted, but OMITTAG NO was specified

[size=90][i]You may have neglected to close an element, or perhaps you meant to "self-close" an element, that is, ending it with "/>" instead of ">".[/i][/size]

Info Line 73, Column 8: start tag was here

[/quote] Der findet in Zeile 323 ein schließendes div-tag, obwohl er ein schließendes td-tag erwartet hatte. Das ganze sagt er einmal für ein fehlendes , und Der Validator findet nur das welches er wahrscheinlich als das Elternelement der Tabelle interpretiert, und schließt die Tabelle (intern oder so) somit auch automatisch. Deshalb kommen danach auch die Fehlermeldungen, dass die schließenden , und unerwartet sind.

Die Lösung sollte recht einfach sein: das welches du zu früh genutzt hast, einfach hinter die setzen.

Edit:
Der Fehler am Anfang:

Hat etwas damit zu tun, dass man kein

Element innerhalb eines

Elements verwenden darf.
Ich weiß zwar nicht genau warum, aber das selbe scheint auch SelfHTML zu sagen:
http://de.selfhtml.org/html/text/absaetze.htm#definieren

Danke! Jetzt ist die Datei ebenfalls valide! :hail: :wink:
Aber trotzdem ist der Fehler vorhanden :frowning:
Außerdem ist jetzt Das „Prozessor“ Menü zu schmal :frowning:
Mal sehen, was ich da machen kann :ps:
MfG,
DHMH

EDIT:
Problem mit der Breite behoben, anderes Problem bleibt :frowning:

Hat jemand den Fehler gefunden ?

schick doch den neuen code nochmal

Ok, hier ist die aktuelle Version (valide)
wintricks.net/mypc/editprofile.txt

Danke im Voraus! :smiley: :hail: :wink:

Ich frage mal in einem anderen Forum nach…
Hier kann mir anscheinend niemand helfen :ps: :frowning:

endlich, hab den fehler gefunden, lag an nem , welche die gesamten Tabs geschlossen hat!
MfG,
DHMH