Problem mit Layout

Seht es euch am besten an: michi7x7.homelinux.net/2bhm/cale … ?day=today

Das Problem ist, dass die “Termine” nicht auf der Höhe des aktuellen Stundenplans sind…weiß jemand wie man das lösen kann?
Spezieller CSS-Quelltext: michi7x7.homelinux.net/2bhm/styl … lender.css

Allgemeine Definitionen die foragb schon hat:

.forabg {
	background: #b1b1b1 none repeat-x 0 0;
	margin-bottom: 4px;
	padding: 0 5px;
	clear: both;
}

im FF und IE7 ist alles gelöst…könnte bitte jemand einen Screen mit IE6 posten?

ich hab zwar kein IE6 aber ich denke mal es ist auch bei dem in ordnung(siehe css code)
und wieso legst du dir nicht neben dem IE7 auch gleich den IE6 an dann bistdu cniht auf andere angewiesen wenn du mal vergleichen willst
ich weiß das wenn du IE6 installieren solltest IE7 entfernt wird aber ich hab mal gehört es soll ne modifizierte ausgabe geben welches verhindert die bestehene ausgabe zu überschreiben
ich weiß aber nicht mehr wie es hieß GOOGLE TIME :slight_smile:

Ich hab weder IE7 noch IE6 :wink:
Jetzt sollte alles passen, hab da aber lange probiert :smiley:

Schau dir doch deine Seite mit Hilfe von

browsershots.org/

an. Dann siehst du ja, wie die unterschiedlichen Browser, das auf den unterschiedlichen Betriebssystemen anzeigen.

MfG
myPages

gestern hab ich es damit gemacht, bei IE6 und IE7 war die Seite nicht fertig geladen, als der Shot gemacht wurde :astonished: