Problem mit meinem cms -.-

also ich arbeite mit dem underground cms (einigen dürfte es bekannt sein)
und das problem ist, dass wenn ich eine kategorie auswählen möchte mir alle unterkategorien in weiß dargstellt werden, dies würde ich gerne ändern.

hier mal ein beispiel: http://www.picture-hoster.de/img.php?id=3e3550ff635fcd7

ich glaube das es dadran liegt das es für php4 geschrieben ist aber hier php5 genutzt wird (nur eine vermutung)

ist es möglich das es für mich vllt auf php4 umgestellt wird?

[quote]Aus der FAQ:
Ich vermisse eine Funktion in PHP oder auf dem Server, kann sie speziell für mich aktiviert werden? Ansich nicht, aber wenn Du nett fragst und Deinen Vorschlag z.B. im Forum begründest, besteht die Eventualität einer Möglichkeit, dass vielleicht etwas daraus wird…[/quote]

oder hat irgendjemand einen plan davon und weiß was ich in meinm cms ändern muss damit es auch php5 kompatibel ist?

bitte um antwort, danke im vorraus :slight_smile:

mfg

Ich glaube nicht, dass da extra für dich noch etwas geändert wird.
Vielleicht liegt es auch an etwas anderem als an Inkompatibilität… braucht dein CMS vielleicht spezielle PHP-Einstellungen?

ich arbeite erst seit kurzem mit dem cms daher weiß ich es nicht genau, kann möglich sein …

aber ich glaube nicht da es auf extra.hu so funktioniert wie es sein soll, mir wurde gesagt das dort php4 genutzt wird.

Na, damit kann ich nix anfangen. :smiley: Hat das CMS vielleicht eine Webseite, wo man das nachschauen kann bzw. wo hast du es her?

soweit ich weiß gibt es dazu keine homepage da es ein scene cmd ist, habe es von scriptzbase.org, dort konnte man mir leider auch nicht weiter helfen.
im quelltext schaut das ganze so aus:

» Serien

und den einzigen hinweis den ich dort im forum fand war:

muss mit etwas gefüllt werden, damit sollte das problem behoben sein, aber..
  1. wo trage ich das ein?
  2. was muss ich da eintragen?

Das ist ja HTML und hat nix mit PHP oder MYSQL zu tun. Wie siehts denn im Quelltext bei bplaced aus?

es gibt für das problem mehre lösungen.

die bester lösung von allen wird sein:

  1. Geh auf deinen FTP Server und lösche alle Datein
  2. Lösche alle Datein auf deinem Computer
  3. Mülleimer lehren
  4. Downloade dir ein anderes CMS*
  5. Installiere es
  6. Voilá alles läuft und ist super.

Begründung: Scriptzbase.org bietet illegale Dateien an. Dazu gehört auch das Scene Cms da es eindeutig als “Shareware” zu bezeichnen ist, und nur vom Coder “MadMax” legal für ein hübsches Sümmchen zu haben ist.

*: bitte darauf achten dass es diesmal freeware ist

MFG