Problem mit MySQL Auto Backup

Hey leute,
ich möchte backups machen, hab aber keine ahnung wie das ohne programme wie MySQL front, MySQL Auto Backup uws. geht, jetzt will ich es mit MySQL Auto Backup machen aber es geht nicht. Immer kommt ein error und zwar der hier:

Ich ging so vor das ich erst auf Task -> New Task bin, dann auf “Backup to MySQL Database(s) (Connect to server via TCP/IP)”

Dann gebe ich die Daten ein:

Server: XXX.bplaced.net (habs auch schon mit IP oder sonstigen sachen wie localhost probiert)

Port: 3306

und mein Username und Passwort (die stimmen, mehrfach überprüft)

und jetz weiss ich nich mehr weiter =/

Hoffe ihr könnt mir helfen

MfG

hi,

externer zugriff auf die datenbank ist hier nicht möglich. nehm für backups am besten mysql dumper - mysqldumper.de/. das lädst auf den space hoch, installierst es und dann kannst du über den browser backups machen.

lg

Ah okay danke :slight_smile:
War schon ganz verwirrt, warums nicht geht :ps:

MfG