Problem mit MySQL

Hallo,
beim erstellen einer neuen Seite (VMS1.2) trat dieser Fehler auf, wenn ich im Adminforce rein möchte:
Verbindung zum Mysql Server fehlgeschlagen!

Im MySQL ist nur die index.php mit folgendem Inhalt:

<? die(header('Location: [phpmyadmin.habbo-ad.bplaced.net/'](http://phpmyadmin.habbo-ad.bplaced.net/'))); ?>

Ich würde mich sehr freunen, wenn mir einer helfen könnte.

Mfg seg98

Also aufs phpMyAdmin komme ich Problemlos:
phpmyadmin.seg98.bplaced.net/

Oder was meinst du jetzt mit Adminforce?

[quote]Im MySQL ist nur die index.php mit folgendem Inhalt:

<? die(header('Location: [phpmyadmin](http://phpmyadmin).[color=#BF0000]habbo-ad[/color].bplaced.net/')); ?>[/quote]

Und wozu aufs phpmyadmin von einem anderen user?

Was heisst denn bitte, die index.php ist “im MySQL”?

Bei dieser “Problembeschreibung”? Das glaubst du doch wohl selber nicht, dass damit jemand was anfangen koennte.

Diese Seite ist von einem Freund. Für den mache ich das gearde. Aber, wenn ich zum Beispiel von VMS 1.2 in Adminforce reinmöchte steht nach dem Login “Verbindung zum Mysql Server fehlgeschlagen!” .

Was heißt das ? Wo kann man sehen, ob allow_url_fopen auf ON ist ?

Mfg seg98

ist Deaktiv.

phpinfo.bplaced.net

mist…also kann ich das arbeiten bzw. mein Freund vergessen mit VMS 1.2 ? oder ?

Mfg seg98

Wenn ich wüsste was das " VMS 1.2 " ist und was es an Anforderungen von php Funktion hat /braucht .