Ich hab mal wieder ein Problem mit einem Mod.
Ich habe den Mod geomap installiert,
doch warum kommt jetzt immer folgende Meldung:
testelektrotipps.bplaced.com/php … ppsversion/
Wie bekomme ich die weg?
Liebe Grüße
Jan
Ich hab mal wieder ein Problem mit einem Mod.
Ich habe den Mod geomap installiert,
doch warum kommt jetzt immer folgende Meldung:
testelektrotipps.bplaced.com/php … ppsversion/
Wie bekomme ich die weg?
Liebe Grüße
Jan
Bei dieser Meldung hast du anscheinend vergessen die deutsche Übersetzung hochzuladen, bzw. die Übersetzung für die Sprache, die du benutzt.
LG Niklas
Ja, habs jetzt hinbekommen.
Da stand ich sollte alles im Ordner “Root” uploaden,
dann habe ich noch den Language Ordner gesehen (der war nicht im “Root” Ordner),
als ich den hochgeladen habe gings.
Warum haben die so eine schlechte beschreibung?
Die sagen einem man soll den Inhalt eines Ordners uploaden und dann fehlt aber noch die hälfte.
Danke dir aber sehr für deine Hilfe.
Liebe Grüße
Jan