Problem mit phpBB

Also ich hab mir Forum mit phpBB erstellt nun wollte ich ein Thema starten aber ich finde das Symbol da nicht.
Könnte mir jemand mal helfen?
blackwhite.bplaced.net/
Ich hab auch schon alle Rechte und so aktiviert.

Ich rate jetzt mal so ins Blaue hinein, da du ja absolut keine Infos gegeben hast, was du gemacht hast, meine Glaskugel in Reparatur ist und meine Gehirn noch nicht so weit entwickelt ist, dass ich hellsehen könnte (wobei es nicht mehr weit davon entfernt ist).
Nun, ich schätze das Template ist nur in Englisch verfügbar und die Forensprache ist auf Deutsch eingestellt. Dann mußt du im Template-Ordner auf der Ebene, auf der der Ordner en liegt, einen neuen Ordner de anlegen und alle Bilder aus dem ersten Ordner in den zweiten verschieben. Dann sollte dann auch das Bildchen für neue Beiträge angezeigt werden.

Dein Forum ist derzeit garnicht erreichbar (bringt nur einen MySQL Error),
falls du Probleme mit phpBB haben solltest, dann melde dich nochmal,
eingerichtet ist das schnell, kann dir da ggf. in einer freien Minute mal helfen :wink:

An der Sprache des Templates dürfte es eigentlich nicht liegen denn dann sollten soweit ich das in Erinnerung habe die Buttons zwar nicht angezeigt werden, dafür aber der Link als solches.

Schalte am besten mal ein Standard Template (ProSilver, SubSilver2 oder so ähnlich) auf,
dann kannst du dort ja mal schauen ob du dort die Buttons siehst bzw. Themen erstellen kannst.

evtl. haste aber auch doch bei den Berechtigungen irgendwas falsch eingestellt, gibt da viele Möglichkeiten :wink:
Wie gesagt, schaue gern mal drüber.