Problem mit Subdomain

Hallo,

ich habe gerade eine subdomain aufgeschlatet auf shop.benutzername.bplaced.net auf meinen normalen bplaced domain also benutzername.bplaced.net habe ich eine externe domain aufgeschaltet. Wenn ich nun abrufe shop.benutzername.bplaced.net werden mir die Ordnerinhalte aus meinem FTP angezeigt wenn ich jedoch shop.externedomain.de aufrufe kommt ien Fehler, die Seite existiert also noch nicht. Muss ich noch ein bisschen warten oder funktioniert das nicht so wie ich es gerne hätte?

Freue mich auf Hilfe.

Hallo,

wenn du hier eine Art Subdomain anlegst, so dauert es etwa 10 Minuten bis diese verfügbar ist. Wenn du nun darauf noch eine externe Domain aufschaltest, so solltest du wissen, dass Domainaufschaltungen max. 72h in Anspruch nehmen können (meistens geht es schneller).

Hallo die externe domain (www.meineseite.de) ist bereits aufgeschaltet auf benutzername.bplaced.net nun habe ich eine subdomain (shop.benutzername.bplaced.net) aufgeschaltet, diese ist jedoch nur unter extakt dieser Adresse abrufbar und nicht unter der Adresse shop.meineseite.de

Wenn du eine Subdomain für deine Domain einrichten möchtest, mußt du das bei deinem Domainanbieter machen. Die Einrichtung der Subdomain im bplaced-UCP hat darauf keine Auswirkung.

Übrigens macht es keinen Sinn die gleiche Frage in mehreren Threads zu stellen. Das verwirrt nur.

Das ist nicht die selber Frage. In dem anderen Thread geht es darum ob die subdomain auch als Verezcihnis anzeigen lassen kann.

Danke für den Hinweiß

Dann sagen wirs so: Die andere Frage erübrigt sich doch, wenn du eine Subdomain aufschaltest, die auf den Ordner zeigt :wink:

Hätte das ganze schon lieber als Verzeichnis und nicht als Subdomain. Ich weiß nur nicht wie ich das umsetzten kann und ob es SEO technisch Vorteile hat.