ich möchte mit JQuery UI einen Tooltip per Mouseover realisieren. Durch etwas Recherche via Google konnte ich auch ein Forum finden, in welchem das mit JQuery UI realisiert worden ist. Nun habe ich mal eine Testseite erstellt und festgestellt das beim IE (bei mir IE7 aber vermutlich sind alle Versionen betroffen) sobald etwas mehr Text drin steht der letzte Satz mittendrin abgeschnitten wird. Das heisst die Buchstaben sind nur zur Hälfte sichtbar. Komme an dieser Stelle jetzt nicht weiter und kann den Fehler nicht finden.
Kann mir da jemand helfen und sich das mal anschauen?
Habe das ganze als .zip-Archiv angehangen da ich zur Zeit noch offline am tüfteln bin. Ich hoffe mir kann da jemand bei helfen warum die Buchstaben beim IE “abgeschnitten” werden und wie man das beheben kann?
ja vielen Dank den overflow hatte ich auch schon in Verdacht gehabt der war vorher auf auto und da hatte ich immer diese Scrollbalken im Tooltip nur den komplett wegzulassen auf die Idee bin ich leider nicht selber gekommen. Kannst du mir kurz erklären wie du darauf gekommen bist bzw. wie du das erkannt hast?
Vielen Dank schon mal im voraus für’s drüber schauen.
Mit Firebug habe ich das auch probiert, nur wenn es um den IE geht dann finde ich es ziemlich schwierig den richtigen Ansatz zu finden wo der Fehler liegt und die Entwicklerkonsole im IE habe ich leider nicht. Naja vielen Dank für die Hilfe habe mir gestern echt den Wolf gesucht.
Hast du vieleicht noch ein paar Tips oder Links für mich wie man am besten Fehler beim IE findet und bereinigt?