Problem mit Webspell Installation

Hallo erstmal, bin neu hier.

Sry falls es das falsche forum is.

Hab dei sufu genutzt aber nichts gefunden (falls ihr das fragen wolltet) xD

So Nu zu meinem Prob:

Ich möchte gerne auf meinem Webspace Webspell Installieren und hab auch alles soweit gemacht sprich hochladen und das ganze bla. dann führ ich die install aus und bei schritt 5 wo man die daten eingeben muss geb ich meine daten ein und klick auf Continue und kireg dann folgende fehlermeldung:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user ‘CuPiDo’@‘localhost’ (using password: YES) in /users/cupido/www/webSPELL4.2.2a/install/step06.php on line 130
FEHLER:
Keine Verbindung zu MySQL!

Ich hab leider keine ahnung davon und weiss nich was das bedeuten soll. bin absolut neu auf dem gebiet^^ wär cool wenn mir einer von euch sagen könnte was das bedeutet oder mir vielleicht sogar dabei helfen könnte Webspell und die Clan page die ich erstellen will zu erstellen.

Danke im Vorraus

Greetz

Olà,

hast du vor der Installation auf bplaced.net eine Datenbank angelegt?
eass.bplaced.de/127-Datenbankverwaltung - da erfährst du ansonsten wie du eine anlegen musst. Du musst eben zuerst eine Datenbank anlegen und erst dann kannst du die Datenbankdaten bei Webspell eingeben. Das legt dort nicht automatisch eine an… :slight_smile:

Gruss

Danke für die schnelle antwort.

Ja datenbank is angelegt. hat auch n namen und so weiter.

Ich verzweifel hier echt xD

Hallo,

okay, was gibst du den für MySQL Daten an? Mach entweder einen Screenshot davon oder schreib es hier hin … :slight_smile:

Gruss

Hier die daten

[attachment=0]Unbenannt.JPG[/attachment]

die email hab ich ma frei gelassen, aber die trag ich schon ein :wink:

Thema kann geclosed werden

hab den fehler gefunden. hab einfach nur den falschen MySQL benutzernamen angegeben xD

danke an fusl für die schnellen antworten