Problem mit xml & script (auf bplaced?)

folgendes.
ich betreibe ein kleines webradio und habe hier meine webseite liegen.
nun möchte ich per xml die grade spielenden titel anzeigen lassen.
dazu habe ich eine nowplaying.php datei hochgeladen mit folgendem inhalt

[code]<?php
// Die jetzt.xml von der gewünschten Station laden
$inhalt = file_get_contents(“http://www.laut.fm/user/stationsname/jetzt.xml”);

// Den Inhalt der Datei mit simplexml parsen
$xml = simplexml_load_string($inhalt);

// Artist - Songtitel ausgeben
echo $xml->tracks->track->artist->name." - ".$xml->tracks->track->title;
?>[/code]

auf meiner seite ist folgender html code eingebaut

[code]

Gast [/code]

nun bekomme ich aber keine einblendung der titel da ich unter deepgroove.bplaced.net/nowplaying.php eine fehlermeldung bekomme.

jetzt vermuten meine helfer (http://www.laut.fm/minibb/index.php?action=vthread&forum=2&topic=599&page=0#msg3484)
das ich halt was an einer php.ini einstellen muß.

ich bin was das angeht ein echter noob und wäre da echt dankbar wenn mir jemand (verständlich) weiterhelfen könnte.
zudem hoffe ich das es verständlich ist was ich versucht habe zu erklären!?

so…nen schritt weiter.

unter http://www.deepgrooveradio.com/test.php steht allow_url_fopen auf off
das müsste (angeblich) auf on stehen.
wo und wie kann ich das einstellen?

Nirgendwo. Das ist aus Sicherheitsgründen deaktivert und kommt frühestens Miite '09.

hi

“allow_url_fopen” ist bei uns momentan deaktiviert, bleibt es auch.
tut mir leid…

(Es wäre übrigens eine Server-Einstellung, dH die kann nur in der php.ini geändert werden, auf welche nur ein Serveradmin Zugriff hat.)

das ist jetzt aber nicht so fein…schade, echt schade.
kann man nix machen