Problem PowerPage Installer

Ich habe ein Problem wenn ich meine angaben auf PowerPage Installer angebe kommt immer

angegeben Zugangsdaten sind nicht korrekt!

Und

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user ‘saendymen’@‘localhost’ (using password: YES) in /users/saendymen/www/CMS/install.php on line 101

Ich weiss auch nicht was ich falsch mache aber ich denke ich habe alles richtig eingegeben
Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke Wespe

hast du im bplaced-Mitglieder-Bereich eine MySQL-Datenbank erstellt?

Ja Klar dumm bin ich ja nich ;D Vileicht hat es was mit der Domain einstelung zu tun kann das sein?

Könntest du mir vil. ein Beispiel Angaben wie du es aufühlen würdest?

Vileicht habe ich ein Fehler gemacht xD

Was kommt eigentlich bei host und Prefix rein?

Kann mir den keiner Helfen ;(

Ich bin echt Entäuscht von euch … ich habe mich heute in diesem Forum angemolden… aber ich merke das hilft keiner jemanden… finde ich echt schade…

hast du nicht ein wenig Zeit…wir können auch nicht 24/7 hier sein. In den meißten Foren wartest du oft länger…

Host: localhost
User: Datenbankname
DB-Name: Datenbankname
Passwort: Datenbankpasswort
Prefix: auf Standard lassen
Port: auf Standard lassen
Verwendete DB: MySQL oder MySQLi

mh… so an der fehlermeldung kann ich keinen fehler ausmachen. vielleicht doch was falsch eingegeben? schau nochmal nach.

Ich brauche aber die Angaben von PowerPage Installer :

MySQL Daten

Host:
Accountname:
Passwort:
Datenbank:
Prefix:

Administrations Einstellungen

Admin Accountname:
Admin E-Mail:
Passwort:
Passwort Wiederholung:

Kannst mir mal diese Beispiel ausfühlen ?

Ich habe es so ausgefühlt:

MySQL Daten

Host: localhost
Accountname: saendymen
Passwort: Community Passswort
Datenbank: saendymen
Prefix: iv_

Administrations Einstellungen

Admin Accountname: Saendyman
Admin E-Mail: Meine Mail
Passwort: Irgendein Passwort
Passwort Wiederholung: Wiederholung

Host: localhost
Accountname: saendymen
Passwort: pw
Datenbank: saendymen
Prefix: powerpage_

[quote=“michi7x7”]Host: localhost
Accountname: saendymen
Passwort: pw
Datenbank: saendymen
Prefix: powerpage_[/quote]

Es Funktioniert so auch nicht…

komisch…warte mal ab bis morgen, vll. ist das ein serverseitiger Fehler :wink:

Toll xD Ja Also das Tschüüsiii