Problem Ticketsystem

Guten Tag,
immer wenn ich bei meinem deaktivierten Account versuche das Ticketsystem zu nutzen werde ich immer auf die Startseite von bplaced.net zurück geworfen…

Damit habe ich das Problem das ich meinen Account nicht mehr entsperren lassen kann…

Desshalb wäre eine Lösung dafür sehr gut :slight_smile:

HAllo,

Browsercache und Cookies mal gelöscht und erneut probiert. Oder alternativ einen anderen Browser.

Habe eben Browsercache & Cookies gelöscht, hat nicht funktioniert…
Anderer Browser (Internetexplorer statt Mozilla) hat leider auch nicht funktioniert.

Immer der selbe Fehler das ich zurück auf die Startseite komme

Probier mal ein Logout. Ab und zu hatte ich das Problem auch mal, sollte aber nicht langwierig sein. Normalerweise löst sich das von selbst, sofern wir von der selben Sache sprechen.

Kannst du mal die URL posten, die nach dem Klick auf das Ticket-System in der Adressleiste steht?

die URL ist: bplaced.net/?handler=supportsys
logout hat funktioniert… Wer hätte damit gerechnet :qst:
Vielen dank für den zügigen Forensupport :slight_smile: