Problem Wbblite

Ich kann mein Wbblite nicht installihren. Sobald ich weiter klicke. Sehe ich nur

bplaced.net Zugriff verweigert, Fehler 403. Sorry, access forbidden, error 403. bplaced.net

Woran liegt das ?

Haben die Install Ordner ect CHMOD 777?

hi,

das könnte an restriktionen bezüglich DDoS gelegen haben, ich habe diese mal gelockert (waren ansich schon recht streng zuvor), probiers bitte nochmal.

ciao

Es klappt soweit. Jetzt zeigt er.

Einrichtung ist erfolgreich abgeschlossen. Bitte löschen Sie die “setup.php”, um sich gegen ein späteres überschreiben Ihres Forums zu schützen.

Aber jetzt geht die “team.php” nicht

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT u.userid, u.username, u.invisible, u.receivepm, u.lastactivity, uf.* FROM bb1_users u, bb1_groups g LEFT JOIN bb1_userfields uf ON (u.userid=uf.userid) WHERE u.groupid = g.groupid AND g.ismod=1 ORDER BY u.username ASC
mysql error: Unknown column ‘u.userid’ in 'on clause’
mysql error number: 1054
Date: 07.03.2008 @ 23:17
Script: /wbblite/team.php?sid=98b10831d23f46943e4ce25ceb71c234
Referer: hayssen.bplaced.net/wbblite/

Normaler fehler.
Such mal bei Google nach:
wbblite team.php fehler

Dann wirst die lösung finden :wink:

Einfach in der team.php nachFROM bb".$n."_users u, bb".$n."_groups gsuchen und durchFROM bb".$n."_groups g, bb".$n."_users uersetzen. Dann dürfte es gehen.

Es hat geklappt. Vielen Dank, für euere Hilfe.

Ich schreib jetz einfach mal hier rein :confused: ich wollt mir gradmal wbblite2beta zum testen drauf tun, aber jedes mal bleibt die install bei 67% stecken Ö.ö …

ha, ich hab das wbb3 und hatte bei der installation auch öfters das problem…
also ich kann nicht ganz genau sagen woran es lag, aber als ich die installation mit dem IE ausgeführt habe ging alles wie geschmiert! beim ff hing es immer, also probiers mal mit dem IE (falls du den nicht schon benutzt hast) :wink:

lg…

danke das probier ich mal, geb dann bescheid obs geklappt hat :wink3:

NEIN geht nich -.- selbes prob.

seltsam >___> nach dem 3. anlauf hat es bei mir geklappt!
bleibt es IMMER bei 67% stehen?!

ja >_> bleibt immer an der selben stelle stehen, aber ich probiers grad nochma !haue

das ist seltsam! bei mir ist es an unterschiedlichen stellen stehn geblieben! Vielleicht solltest du beachten, das du in dem Browser den du für die Installation benutzt nicht auch noch in anderen Tabs surfst! Ich weiß das hört sich dumm an, aber wer weiß :smiley:

Hab jetz bleibts bei 57% hängen Ö.ö

und im IE7 hab ich nur den installations tab offen O.o

mhmm…kann ja wohl nicht sein, dass du nur mit GLÜCK ein Forum installieren kannst :smiley:
Also ehrlich gesagt bin ich jetzt am Ende…

Es liegt einfach an dieser Neumodischen Installation, aber dennoch hats bei mir geklappt!:

http://ashleytisdale.bplaced.de/forum/wbb/