Problem

hi leute habe ein problem

kamikazzze-clan.bplaced.net/index.php?news

ich weiß nicht ob ihr das auch seht aber da steht bei mir noch über dem header was von

[code]
Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/kamikazzze-clan/www/include/includes/class/xajax.inc.php on line 10

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/kamikazzze-clan/www/include/includes/class/xajax.inc.php on line 68

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/kamikazzze-clan/www/include/includes/class/xajax.inc.php on line 95

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/kamikazzze-clan/www/include/includes/class/xajax.inc.php on line 101

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/kamikazzze-clan/www/include/includes/class/xajax.inc.php on line 124

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/kamikazzze-clan/www/include/includes/class/xajax.inc.php on line 162

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/kamikazzze-clan/www/include/includes/class/xajax.inc.php on line 238

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/kamikazzze-clan/www/include/includes/class/xajax.inc.php on line 396

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/kamikazzze-clan/www/include/includes/class/xajax.inc.php:10) in /users/kamikazzze-clan/www/include/includes/class/design.php on line 23[/code]

wie bekomm ich das weg ?

Hallo,

die Fehlermeldung sagt aus, dass die verwendeten Funktionen in der aktuellen PHP Version (www.phpinfo.bplaced.net) als veraltet gelten (um somit diese Meldung kommt), mit PHP 6 wird diese Funktion grundsätzlich abgeschafft.

Welches CMS ist dies? Webspell oder Ilch? Und was für eine Funktion ist “/users/kamikazzze-clan/www/include/includes/class/xajax.inc.php” ?

Gruss

Welches CMS verwendest du und welcher Version verwendest du dieses? Die Hinweise kommen zustande, da hier eine Programmierweise verwendet wird, die in der aktuellen PHP-Version bereits als veraltet (“deprecated”) gilt und mit den folgenden Versionen gänzlich werden werden.

ilch.de/downloads-show-389.html

das script hab ich benutzt

ist schon sehr alt von 2006

Hallo,

Lösungsweg:
ilch.de/forum-showposts-38537.html

Ilch kommt wohl mit neuen Standards immer noch nicht zurecht.

Gruss