pfiffel
Jaa, meine geht auch wieder!
Suuuper!
LG
Scherzkeks
Mein Forum ist auch weg.
Meine immer noch nicht…
Also meins geht noch net… hab wohl pech das ich grad auf dem einen server bin der noch nich geht. Wär aber cool wenn ihr den auch noch zum laufen bringen könntet… die website hat jetzt gerade viel zulauf…
Aber erstmal trotzdem danke!!!
bplaced ist genial! Ihr seid ein super team! =)
Scrat
Laut status.bplaced.net müsste jetzt alles wieder gehen…
Es geht wieder, super danke.
DITO!
und wie ist der Serverstatus von den anderen Servern? http://www.schattendrachen.bplaced.net ist auch net erreichbar, sagt auch der Server Status
Naja, einfach mal Kaffee trinken und abwarten
jopp…jetzt gehts mal wieder nicht…kann man diese schwarzen schafe nicht anhand ihres
traffics ausfindig machen? ich mein n ogame müsste sich doch bei weitem von dem
traffic…selbst riesiger foren abgrenzen…wie gewonnen, so zerronnen
wir haben leider gottes auch noch ein leben, daher können wir nicht 24/7 das ganze sperren, aber wir probieren so viel wie möglich…
geht alles wieder bei mir zumindest
Klappt alles wieder
bedank dich doch bei den leuten die hier das gefühl habe sie müssen ihre bg’s, tools, chats ect. am laufen haben…[/quote]
genau so siehts aus. die registrierungen werden auf alle server verteilt, ich kann nicht 8 server permanent auf neue browsergame-kiddies überwachen … und solange ich gewisse sachen nicht einschränke, wird es damit auch probleme geben. die einschränkungen sind jedoch frühestens mit mysql 5.1 (da die probleme hier mit der datenbank kommen) geben, wenn ich es als stabil einschätze - etwa 2010.
ciao
Moinsen, saach ich doch: wenn ich von Karneval heimkomme, is allez wieder guddi.
Hat gestimmt.
Guuds Nächtel.
Wollte gerade in meinem Forum, aber es geht nicht.
Server 6 ist dicht.
Hallo,
kann ich nur bestätigen:
status.bplaced.net/
Wird in ein paar Minuten sich wieder geben
Grüße
Wunder bar es geht wieder, danke.
der server, auf dem mein forum liegt, ist heute schon zum 3. mal nicht zu erreichen … vielleicht kann dort mal jemand vom team nachsehen …
clever4ever.bplaced.net/phpBB3/index.php
dadurch wird es ein wenig eingegrenzt … (vermute ich) …
Ein Server ist derzeit offline, scheint wohl unter der Last diverser Browsergames eingeknickt zu sein…