Problem

Kann es sein das es irgendwie serverprobleme gibt ?

meine hp www.ruhrpottbus.bplaced.net ist nichr aufrufbar, wenn bplaced.net nac langer zeit endlich aufgeht,steht da irgendwas mit geht nciht, grund kann serverprobleme etc. sein …

Bei mir schleifts auch.
Gemma Bier trinken…

[quote=“tommez”]Bei mir schleifts auch.
Gemma Bier trinken…[/quote]

wenn ich meine seite aufrufen will,leitet der mich zu google die seite existiert nicht,ist das bei dir auch so ?

Deine geht. Schöner Bus.

aber mann kann irgendwie nicht die seite wechseln,also zu hagener straßenbahn ag oder so, oder ?

team-obnoxius.de geht auch nicht!!! :stress:

Lass uns noch bissi warten, geh jetzt eh’ auffen Karneval.
Wenn ich wiederkomme, wirds sicher wieder gehen.

gut !

also nicht gut :smiley:

aber dann weiß ich,dass ich nicht der einzigste bin und das dass nicht daran liegt,das ich meine hp mit einem anderen programm bearbeite

[quote=“tommez”]Lass uns noch bissi warten, geh jetzt eh’ auffen Karneval.
Wenn ich wiederkomme, wirds sicher wieder gehen.[/quote]

unser server ist eigendlich täglich, so um 18 uhr herum für ca 30 minuten nicht mehr zu erreichen … das war mal kurz anders, nach miros klaren worten … ansonsten fluppts …

clever4ever.bplaced.net/phpBB3/index.php

[quote=“Pedda”]unser server ist eigendlich täglich, so um 18 uhr herum für ca 30 minuten nicht mehr zu erreichen … das war mal kurz anders, nach miros klaren worten … ansonsten fluppts …

clever4ever.bplaced.net/phpBB3/index.php[/quote]

also ist das bei allen seiten und das problem ist bald weg ?

ich schließ mich dem problem mal an…auch meine seite is wieder down. :stress: :motz:

bedank dich doch bei den leuten die hier das gefühl habe sie müssen ihre bg’s, tools, chats ect. am laufen haben…

lol … und warum muß das immer um 18.°°Uhr sein
…(gerade zur Hauptonlinezeit)…
kann das nicht in den frühen Morgenstunden oder späteren Nachtstunden sein ?

…mal anders gefragt wann sind denn die HP´s wieder voll erreichbar…
wann könnte man damit rechnen Uhrzeit mäßig…

weil dann alle Kinder Schule aus haben und ihre BG’s und was weiss ich benützten, also Hauptzeiten… ^^

sei doch ehrlich damit sprichst du mich doch indirekt an? :smiley:

bedank dich doch bei den leuten die hier das gefühl habe sie müssen ihre bg’s, tools, chats ect. am laufen haben…[/quote]

das wird schon noch :slight_smile:

Meine Homepage geht wieder

jawohl geht wieder :smiley: