Kann es sein das es irgendwie serverprobleme gibt ?
meine hp www.ruhrpottbus.bplaced.net ist nichr aufrufbar, wenn bplaced.net nac langer zeit endlich aufgeht,steht da irgendwas mit geht nciht, grund kann serverprobleme etc. sein …
Kann es sein das es irgendwie serverprobleme gibt ?
meine hp www.ruhrpottbus.bplaced.net ist nichr aufrufbar, wenn bplaced.net nac langer zeit endlich aufgeht,steht da irgendwas mit geht nciht, grund kann serverprobleme etc. sein …
Bei mir schleifts auch.
Gemma Bier trinken…
[quote=“tommez”]Bei mir schleifts auch.
Gemma Bier trinken…[/quote]
wenn ich meine seite aufrufen will,leitet der mich zu google die seite existiert nicht,ist das bei dir auch so ?
Deine geht. Schöner Bus.
aber mann kann irgendwie nicht die seite wechseln,also zu hagener straßenbahn ag oder so, oder ?
team-obnoxius.de geht auch nicht!!!
Lass uns noch bissi warten, geh jetzt eh’ auffen Karneval.
Wenn ich wiederkomme, wirds sicher wieder gehen.
gut !
also nicht gut
aber dann weiß ich,dass ich nicht der einzigste bin und das dass nicht daran liegt,das ich meine hp mit einem anderen programm bearbeite
[quote=“tommez”]Lass uns noch bissi warten, geh jetzt eh’ auffen Karneval.
Wenn ich wiederkomme, wirds sicher wieder gehen.[/quote]
unser server ist eigendlich täglich, so um 18 uhr herum für ca 30 minuten nicht mehr zu erreichen … das war mal kurz anders, nach miros klaren worten … ansonsten fluppts …
[quote=“Pedda”]unser server ist eigendlich täglich, so um 18 uhr herum für ca 30 minuten nicht mehr zu erreichen … das war mal kurz anders, nach miros klaren worten … ansonsten fluppts …
clever4ever.bplaced.net/phpBB3/index.php[/quote]
also ist das bei allen seiten und das problem ist bald weg ?
ich schließ mich dem problem mal an…auch meine seite is wieder down.
bedank dich doch bei den leuten die hier das gefühl habe sie müssen ihre bg’s, tools, chats ect. am laufen haben…
lol … und warum muß das immer um 18.°°Uhr sein
…(gerade zur Hauptonlinezeit)…
kann das nicht in den frühen Morgenstunden oder späteren Nachtstunden sein ?
…mal anders gefragt wann sind denn die HP´s wieder voll erreichbar…
wann könnte man damit rechnen Uhrzeit mäßig…
weil dann alle Kinder Schule aus haben und ihre BG’s und was weiss ich benützten, also Hauptzeiten… ^^
sei doch ehrlich damit sprichst du mich doch indirekt an?
bedank dich doch bei den leuten die hier das gefühl habe sie müssen ihre bg’s, tools, chats ect. am laufen haben…[/quote]
das wird schon noch
Meine Homepage geht wieder
jawohl geht wieder