Probleme bei der Erstellung von Datenbanken

Hallo,

ich bin neuer User.

Ich kann über bplaced keine Datenbank erstellen, weil angeblich mein Accountname zu lang ist, sprich “schulung-support”

Aber ausserdem möchte ich nicht diesen Namen verwenden. Kann ich über phpadmin ein andere Datenbank erstellen? ich kann mich mit accountname und passwort nicht bei phpadmin einloggen. mache ich was Falsch?

Danke

Man kann keine hinzufügen da der Datenbankname bei MySQL nur Max. 15 Buchstaben lang sein(deiner ist länger)darf, das ist der Grund. Registriere eine andere Domain mit einen kürzeren Namen

Danke für die schnelle Antwort!

ich möchte aber auch nicht eine Datenbank die “schulung-support” lautet.

eher eine die “joomla” heisst.

wie und wo kann ich es erstellen?

Danke

Alle deine DBs haben am Anfang deine Domain als Prefix, wo kommen wir denn hin, wenn sich jeder den Namen aussuchen darf?

Dann musst du dir einen Account registrieren der joomla.bplaced.net heißt. Dort legst du dann eine Datenbank an und kannst dann über deren Daten trotzdem mit deinem Account kommunizieren.<<<Wenn du nicht weißt wie das geht, schick mir ne PM mit deinem Usernamen und Passwort und ich mach dir das alles!"

sprich das heist du kannst nur datenbanken anlegen mit deinem benutzernamen
die erste heist: benutzername
die zweite: benutzername_wunschname