Probleme bei der Installation von MyBB

Hallo,

Ich bin noch ganz neu hier und fange gerade erst an. Ich habe mich für den Anfang für bplaced freestyle entschieden. Ich würde nun gerne MyBB installieren. Dafür habe ich FileZilla genutzt und bin dieser Anleitung gefolgt. Wenn ich nun aber safirebird.bplaced.net/install eingebe, erhalte ich nur folgende Fehlermeldung: Error 404: Sorry, we can‘t find that page. You may want to take a look at the homepage. Ich habe es auch schon mit dem Zusatz /Upload und /Upload/install/ probiert, erhalte aber immer die gleiche Fehlermeldung. Wahrscheinlich habe einfach nur was Offensichtliches übersehen oder einen Anfängerfehler gemacht, aber ich komm einfach nicht weiter, deswegen wende ich mich an euch. Was mache ich falsch?

Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße
Athariel

Edit: Das Problem hat sich gerade erledigt. Ich hatte beim hochladen des MyBB Upload Ordners einen Fehler gemacht. Das Thema kann also wieder gelöscht werden. Entschuldigung.