Probleme bei meinem wbbl Forum komm nicht in den Admin rein

Hallo zusammen

ich habe folgendes Problem

ich komme nicht in meinen Admin bereich rein habe das Forum erst gestern installiert
ohne Problem komme aber vom Forum aus nicht in den Admin rein da kommt folgende Meldung

i44.tinypic.com/k51h5x.jpg

dann habe ich im woltlab Forum

folgenden Thread einen Post von miro endeckt

woltlab.com/forum/burning-bo … hen-grund/

da schreibt er dann folgendes am schluß
ZITAT
"
[ul]Sollte jemand gerade ein neues WBB installiert haben, das diese oder eine offizielle entsprechende Änderung noch nicht enthält, so reicht ein kurzer hinweis im bplaced-Forum in einem entsprechenden Thread, ich lasse die Änderung dann manuell für dieses eine Konto gerne wiederholen.

ciao, miro
bplaced.net [/ul]
ZItat Ende"

Nun meine Frage kann miro das bitte für mein Konto machen ??
Damit ich mein Forum auch einrichten kann?

Lg Sunny

das ist meine Seite
sunny1980.bplaced.net/

Hallo,

viewtopic.php?f=6&t=10709&start=40 (letzer Beitrag)

ciao