Probleme bei unserem Forum

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben ein Problem und zwar zeigt er mir nachdem man auf den Forum zugreifen will das hier an.

bplaced.net/404

( Normalerweise sieht der link so aus bka.bplaced.net/index.php/BoardList/ )

Ist das normal? oder ist die frisst abgelaufen? Denn wir brauchen unbedingt das Forum!

Mit freundlichen Grüßen
BKA-Gaming Bolt Nisofuinu [O]

Hallo,

wie lang habt ihr euch bei bplaced nicht mehr angemeldet?

[quote]Werden meine Seiten irgendwann gelöscht, wenn ich mich länger nicht mehr eingeloggt habe?
Nein, ansich nicht. Aber manchmal (etwa einmal halbjährlich) werden inaktive Konten deaktiviert.
Damit Dir das nicht passiert reicht es, wenn Du Dich zumindest 1x pro Quartal (alle 3 Monate) einloggst.
Quelle: bplaced.net/?location=faq [/quote]

Also: Einloggen, Ticket schreiben oder Begründung durchlesen, sofern deaktiviert.

Gruß

Hallo,

einfach mal unter bplaced.net einloggen, dann siehst du was hier das Problem ist :wink:

verdammt das wusste ich gar nicht nur nun hab ich das Problem mein Kollege der ein Account bei bplaced besitzt ist nicht da xD … nun muss ich warten

übrigens muss ich sagen wirklich gute Arbeit, ich liebe bplaced die besten Forume!

Seltsam er hat sich eingeloggt und es ist nichts passiert.

Hi,

ist doch online euer Forum.

gruß

Hallo,

er hat die Inaktivitäts-E-Mail angeschaut und den Aktivierungslink dort geklickt, daher hat er - nehme ich an - beim Einloggen keine Meldung mehr vorgefunden.