Probleme bei WordPress-Installation

Hallo zusammen,

leider habe ich aktuell größere Probleme für ein neues Projekt WordPress zum Laufen zu bekommen.

Es geht um: theonlinecritics.bplaced.net/

Spannend dabei ist, dass das Admin-Backend funktioniert. Nur die Seiten werden nicht ausgegeben. Ich habe jetzt einige Versionen (3.6, 3.6.1 und 3.7 ausprobiert), die Dateien jeweils neu installiert und auch die Datenbank stets neu eingerichtet. Das Problem bleibt immer das Gleiche. Da es jeweils eine Neuinstallation gewesen ist, schließe ich ein Problem mit Plugins und Themes mal ganz einfach aus.

Im Grunde bezweifel ich, dass es an Euch liegt, da ein anderes Projekt von mir mit 3.6 auf Eurem Webspace einwandfrei funktioniert. Aber, dass ich eine 404-Fehlermeldung bekomme macht mich schon stutzig.

Aber vielleicht hat hier ja jemand eine Idee, die mir weiterhelfen könnte. Ich bin für alles offen. :slight_smile:

Danke schon einmal!

Kommando zurück!

Und das ist mir echt peinlich - es lag am Cache. Keine Ahnung, warum mir die einfachste aller Lösungen nicht in den Sinn gekommen ist. :stress: Trotzdem natürlich danke und sorry an alle, die ich genervt habe.