Probleme beim anmelden

hallo. ich kann mich normal im browser bei bplaced.net anmelden, aber aus irgendwelchem grund klappt es nicht mit dem ftp-uploader…

die adresse ist dann doch “username”.bplaced.net und username/passwort ist klar… aber er zeigt mir beim ftp programm immer an, dass das passwort oder sonst was falsch wäre… aber ist ja dasselbe wie bei der bplaced-anmeldung… und da gehts ja… jemand ne idee, was da los ist?

du kannst auch den ftp zugang loeschen und einen neuen anlegen.
daten gehen dabei keine verloren, sofern ueberhaupt schon welche vorhanden wären.
hast du evtl. sonderzeichen/umlaute im PW?

Hallo,

ggf. wäre hier auch der entsprechende und komplette Fehlerlog des FTP-Programmes nicht schlecht.

laut dem verbindungstest liegt es an Fehler 530 (Login authentication failed)… aber wie gesagt derselbe login geht bei bplaced problemlos…

Benutzername klein geschrieben? Sonst wie gesagt löschen und neu erstellen :slight_smile:

Mfg :wink2:

Hallo,

ich wiederhole mich gerne :wink:[quote=“tobsp”]ggf. wäre hier auch der entsprechende und komplette Fehlerlog des FTP-Programmes nicht schlecht.[/quote] oder wie meine Vorredner schon sagten, unter FTP-Verwaltung gehen, den FTP-Account löschen und neu anlegen.

oh… mega nice… hat tatsächlich geklappt mit löschung und neu anlegen… ich könnte nun fragen, woran das wohl lag… aber andererseits… ich muss nicht alles verstehen :wink:

danke jedenfalls für die raschen aw! :bandit:

Habe so wie viele andere das Problem, dass ich keinen Zugang bekomme. Beim der Anmeldung kommt Passwort falsch. Und wenn ich auf Passwort zusenden gehe, ist die E-Mail Adresse angeblich nicht richtig. Aber auf „[zensiert]“ kam der Bestätigungslink. Am 05.12. hatte ich bereits eine Anmeldung vorgenommen, die aber wegen eines Fehlers in der E-Mail Adresse nicht zu ende geführt wurde. Können sie bitte das Passwort zurücksetzen oder den Zugang „a-small-world“ ganz löschen. Und ich melde mich erneut bei Ihnen an.

Mit freundlichem Gruß
Torsten Schmidt

Hallo Torsten,

also dein Konto wurde ordnungsgemäß registriert und von dir auch durch den Klick in der Aktivierungsemail aktiviert.

Warum du allerdings dein Passwort nicht anfordern konntest, bzw. die Meldung kam das die E-Mail-Adresse nicht übereinstimmt, ist mir schleierhaft. Ich denke du hattest beim Anfordern einen Schreibfehler drin. Ich habe es eben versucht und bekam die Meldung “Mail erfolgreich versandt” - d.h. du müßtest nun ein neues Passwort im Posteingang vorfinden und dich somit ins Benutzermenü einloggen können.

Hallo tobsp
Danke für die Mail. Sie kam an. Und auch das neue Passwort. Das geht aber immer noch nicht. Ich schlage vor alles komplett zu löschen. Also alles mit “a-small-world”. Dann melde ich mich neu an und hoffe bei der Mail Adresse keinen Fehler zu machen.

Mit freundlichem Gruß
Torsten Schmidt

Habe jetzt den Opera Browser genommen. Da geht es. Keine Ahnung warum.
Der Firefox 17.0 hat da bei mir vielleicht Probleme.
Vielen Dank
MfG Torsten Schmidt