Probleme beim Anzeigen der GIF Datei

Hallo alle Zusammen

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine kleine Web-Seite erstellt zu test,mit einen LOGO im GIF Format,
und wenn ich die Seite offline anzeigen lasse geht das LOGO aber wen ich es auf den Server hoch lade ist das bild nicht verfügbar woran liegt es bitte helft mir.
Die Seite an sich lädt aber.

Das Logo heißt : Logo.gif
Das HTML Skript heißt : index.html

Skript:

Meine erste Webseite

Das ist Meine erste Webseite

<body bgcolor="000000" text="990000" link="0099FF" bildname

Muss ich Vielleicht die Dateien in einen bestimmten Ordner packen ?

Seite: lukinform1.bplaced.net/

Die Grafikdatei heißt Logo.gif, dementsprechend musst du auch Logo.gif einbinden - nicht etwa logo.gif

Es wird deswegen nichts angezeigt, weil du vor den img-Tags einen offenen body-tag hast, der noch dazu keinen Sinn macht. Entferne diesen.

Mfg :wink2:

JEJ Vielen Dank es hat funktioniert :smiley:
Das ich darauf nicht gekommen bin :unamused:

Ach noch was muss ich beide scripts haben also:

[und]
bildname

oder kann ich das irgendwie kurz halten weil sobald ich eins von beiden raus nehme funktioniiert es nicht mehr ?

Wenn du willst, daß zwei Bilder oder dasselbe Bild zweimal angezeigt wird, brauchst du auch zwei
Elemente ‘img’, wobei das erste fehlerhaft ist, da fehlt das alt-Attribut und beim zweiten ist der
Wert des alt-Attributes wohl unsinnig - das ist die Textalternative zum Bild oder umgedreht das
Bild die Alternative zu diesem Text, kann also jeweils gegeneinander getauscht werden und
sollte die gleiche Information repräsentieren.

Ansonsten solltest du die Seite einfach wegwerfen und dir erstmal Grundkenntnisse in (X)HTML
aneignen, am besten wohl XHTML 1.1 oder XHTML+RDFa. So sieht das alles grauenhaft aus.