Komme ich nicht mehr ins Admin Menü. Ich könnte den oben beschriebene code natürlich wieder in der wp-config.php herauslöschen, um ins Menü zu kommen, aber das würde das Problem ja auch nicht lösen.
Schalte deine Domain bei bplaced bitte mit der Angabe von /Wordpress als Heimverzeichnis auf, dann sollte alles unter www.awayfromlife.com erreichbar seien und auch funktionieren.
Schonmal danke für die Hilfe!
Hab das Heimverzeichnis auf /wordpress geändert, aber es läuft trotzdem noch nicht. Jetzt zeigt es wie beschrieben wieder den 404-Fehler an.
Habe jetzt eine knappe Stunde gewartet. Sobald ich die Seite öffne zeigt es mir die ursprüngliche Adresse an (awayfromlifezine.bplaced.net/Wordpress). Dabei wird mir kein Inhalt vom Blog angezeigt sondern nur das Design meines Blogs und er sagt “Seite nicht gefunden”. Sobald ich auf eine Seite klicke kommt eine bplaced Fehlermeldung (Fehler 500 -Interner Fehler).
Was kann ich machen?
ja aber sobald ich auf News etc. klicke ändert es die Domain und es wird wieder auf die ursprüngliche bplaced-Domain zugegriffen…
An was kann das den liegen?