Probleme beim Hochladen

Hallo ihr,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich möchte gerne die Shoutbox-datei (shoutbox.do) auf mein Server laden. Doch ständig finde ich diese Datei nicht auf dem Webserver.
Update habe ich von Filezilla grade gemacht und doch funkt des net. Ständig versuche ich es und hab schon alles mögliche gemacht. Was mache ich nun.
Ich habs auch schon über ww2ftp versucht aber der läd nix mehr hoch! Übvberhaupt nix mehr

Hat jemand ein Tipp worans liegen könnte…!?

Hallo,

mit deinem Server meinst du den Webspace hier? Wenn ja, dann bitte lese mal unsere AGB durch (akzeptiert hast du sie bei der Registrierung ja) und du wirst merken, dass das was du machst nicht erlaubt ist.

Gruss

[quote=“fusl”]Hallo,

mit deinem Server meinst du den Webspace hier? Wenn ja, dann bitte lese mal unsere AGB durch (akzeptiert hast du sie bei der Registrierung ja) und du wirst merken, dass das was du machst nicht erlaubt ist.

Gruss[/quote]
begreif ich net, gegen was hab ich verstoßen?

Falls du das Angebot von www.shoutbox.de meinst, das sollte vom ersten Blick her hier auf bplaced erlaubt sein. Damit verstößt du meines Wissens nicht gegen die AGB, da der Deinst extern ist und nicht auf bplaced läuft.