Probleme, die eigene Website zu erreichen

Hallo Leute,

ich bin gerade am Verzweifeln.
Ich habe per FTP eine index.php-Datei hochgeladen, welche theoretisch abrufbar sein sollte. Jedoch ist sie das per Browser nicht. Ich habe die Datei direkt ins Hauptverzeichnis gespeichert, wollte sie per meinbenutzername.bplaced.net/index.php oder meinbenutzername.bplaced.net/users/benutzer/www/index.php im Browser abrufen, erhalte jedoch nur einen 404 error mit Werbung. Auch das Verzeichnis an sich, also
meinbenutzername.bplaced.net/users/schonwiedermeinbenutzername/www/ lässt sich nicht darstellen … ich weiß gerade nicht mehr weiter. Vielleicht stell ich mich auch nur zu blöd an … o.0

Bitte um Hilfe!

hi,

bitte, bitte benutz zunächst die Forensuche - wir hatten heute schon mindestens einmal das gleiche Thema hier. Nach der Registrierung ist die Webseite erst nach bis zu 30 Minuten auch über den Browser erreichbar.

lg

Wann hast du deinen Account erstellt? Es dauert etwa 30 Minuten, bis er über HTTP erreichbar ist; FTP ist sofort verfügbar. Bitte abwarten, ansonsten scheint alles richtig getan. (Edit: karstadt ehh thorr war schneller)

Alles klar, tut mir Leid - hatte die Foren nur kurz überflogen und nichts entsprechendes gefunden. Ok, die 30 Minuten-Begrenzung erklärt meine Schwierigkeiten natürlich. :slight_smile:
Vielleicht bei der Anmeldung oder im Benutzercenter einen entsprechenden, gut sichtbaren Hinweis einblenden?

Auf jeden Fall danke für die schnelle Antwort! !haue

Schneller Support ist hier St4nd4rd - das mit dem Hinweis wurde heute übrigens auch schon vorgeschlagen :smiley: Das kannst du jetzt tatsächlich nicht wissen…

Kommt eventuell mit bplaced 2.0 2010, vorher stehen wichtige Dinge wie Perfomanceverbesserungen etc. auf der Todo-Liste.

lg

Sowas dauert eigentlich ein paar Minuten und würde hier einigen den Thread ersparen :wink: Aber möchte keine OT-Diskussion starten…

Dafür gibt es eine Roadmap. Es gibt derzeit weitaus wichtigere Sachen als so banales Zeug, das zwar schnell erledigt ist, jedoch zeitaufwändig ist, weil es sich läppert. Miro hat ja auch so kaum Zeit - bitte hier nicht drängen, wir tun hier alle unser möglichstes. Nur denke ich, dass es für die User weitaus wichtiger ist dass der dienst reibungslos läuft als so Kleinkram.

~End of diskussion~

Nein, das ist nicht ganz so einfach - da steckt ziemlich viel im Quellcode. Man müsste davor einen weiteren Schritt in den Registrierungsvorgang einbauen und dazu fehlt miro derzeit die Zeit. Kommt aber…