Probleme, die nicht zu beschreiben sind

Ihr werdet jetzt bestimmt lachen, weil es für euch selbstverständlich ist, aber ich bin neu hier und verstehe es einfach nicht. Deswegen hoffe, ich dass mir ein paar „Experten“ helfen können :hail:

Ich möchte mich ganz einfach nur in meinem FTP-Ordner einloggen. Dies geht aber nicht: Ich nehme meinen Benutzernamen cyberdanny, und gebe dann beispielsweise das PW ein, wie ich es in den Einstellungen vorgenommen habe, nennen wir es mal 123. Ich komme aber nicht in meinen Ordner rein.
Ich möchte auf ftp://cyberdanny.bplaced.net zugreifen. Ist das vielleicht falsch? Bitte helft mir, sofern ihr das verstanden habt, weil ich dieses Problem wirklich nicht sehr beschreiben kann. :whata: :whata: :whata:

Edit: Ich gebe also folgende Daten an:

Username: cyberdanny
PW (Beispiel): 123 (PW, dass bei der Anmeldung verwendet wurde)
FTP-Verzeichnis: cyberdanny.bplaced.net

Komme aber nicht in den Ordner rein.

versuch mal in dem Benutzer menü von bplaced dir ein 2. FTP Konto anzulegen und guck ob diese dan geht.
Wenn ja dann lösch beide und erstell dir den haupt FTP Account neu.

Es gibt auch eventuell Probleme mit Umlauten in Passwort.

[quote=“White-Tiger”]versuch mal in dem Benutzer menü von bplaced dir ein 2. FTP Konto anzulegen und guck ob diese dan geht.
Wenn ja dann lösch beide und erstell dir den haupt FTP Account neu.

Es gibt auch eventuell Probleme mit Umlauten in Passwort.[/quote]
Ich habe u.a. Sonderzeichen wie ? oder # und Zahlen im PW. Könnte es daran liegen?
Edit: Habe neues FTP-Konto angelegt - jetzt klappt’s. Danke für deine Hilfe.

Ja, bei Sonerzeichen im Passwort gibt es dann und wann mal Probleme - Zahlen sollten kein
Problem darstellen.

greez,
mmemichi

ich glaub auch du musst als benutzername den _ anführen… (glaub ich, bin noch nicht lange hier ^^)

also, Benutzername: cyberdanny_

falls es nicht stimmt, einfach meinen post ignorieren ^^

@enzi1984:

greez,
mmemichi