Probleme mit Daten downloaden

Hallo!

Ich möchte gerne meine Daten vom dem Webspace auf meiner Festplatte downloaden, doch nach 1 Minute trennt es die Serververbindung und dann kann ich mich nicht mehr verbinden und auf meinen Webspace zugreifen. Ich denke mal der Server denkt das dies ein DOS-Angriff wäre. Was kann ich dagegen machen?

was gibt dein ftp client den für ne meldung zurück?

Bei mir tut alles

lg Michi

Status: Starte Download von /test/images/smilies/new_smilies/dm.gif Befehl: PASV Antwort: 226-File successfully transferred Antwort: 226 0.102 seconds (measured here), 24.44 Kbytes per second Status: Dateitransfer erfolgreich Status: Starte Download von /test/images/smilies/new_smilies/dl.gif Befehl: PASV Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung Status: Auflösen der IP-Adresse für schattendrachen.bplaced.net Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung Status: Auflösen der IP-Adresse für schattendrachen.bplaced.net Status: Verbinde mit 78.46.37.17:21... Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Status: Verbinde mit 78.46.37.17:21... Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler: Verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werden Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Status: Verzögere Verbindungsversuch da der vorherige fehlgeschlagen ist... Status: Auflösen der IP-Adresse für schattendrachen.bplaced.net Status: Verbinde mit 78.46.37.17:21... Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Status: Verzögere Verbindungsversuch da der vorherige fehlgeschlagen ist... Status: Auflösen der IP-Adresse für schattendrachen.bplaced.net Status: Verbinde mit 78.46.37.17:21... Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Status: Verzögere Verbindungsversuch da der vorherige fehlgeschlagen ist... Status: Auflösen der IP-Adresse für schattendrachen.bplaced.net Status: Verbinde mit 78.46.37.17:21... Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Status: Verzögere Verbindungsversuch da der vorherige fehlgeschlagen ist..

Das zeigt FileZilla dann an als Fehlermeldung. Und ich kann jetzt nicht mehr auf meinen Webspace zugreifen…