Probleme mit Datenbank

Hallo wollte mal was fragen,da ich eine totaler Laie bin kenne ich mich mit Datenbanken nicht aus. Ich habe vor eine CMS anzulegen und scheitere stets bei der Anmeldung es handelt sich um den WebsiteBaker-2.8.3-5. Ich komme immer soweit,dass ich die Daten alle hochgeladen habe , dann geht das Formular auf alles im grünen Bereich…wenn ich fertig bin und als Admin aufrufe kommt eine Fehlermeldung und ich kann nich auf die seite ich mache sicher einen Fehler nur weiss ich nicht welchen…könnte mir jemand helfen?

Excessive Invalid Logins
You have attempted to login too many times
das ist die Meldung die erscheint…hab schondreimal versucht und immer hat es nicht geklappt,bin schon am Verzweifeln :ps:

HAllo,

die Dateien deines CMS hast du auf den Webspace geladen?
Eine Datenbank hast du im Benutzermenü angelegt?
Die Installation deines CMS hast du durchgeführt bzw. begonnen?
Deine Domain hier lautet wie?

ja hab es alles gemacht … nutzername rottiverein
Ich glaube ich habe es jetzt hinbekommen auf jeden Fall kommt keine Fehlermeldung mehr und ich bin im adminbereich…
Danke für die Antwort