Probleme mit datenbankzugriff

Hallo erst mal.
Bitte habt vorab Verständnis, das ich kein Computerspezialist bin und kein Fachchinesisch verstehe. Ich wollte in meine Wordpress Seite ein DMSGuestbook einbinden, das hat unter Xampp auf meinem Computer wo ich alles vorgetestet habe, auch wunderbar funktioniert, aber hier auf bplaced geht es einfach nicht mehr.

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user ‚‘@‚localhost‘ (using password: NO) in /users/mustermann/www/wp-content/plugins/dmsguestbook/admin.php on line 2140

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /users/mustermann/www/wp-content/plugins/dmsguestbook/admin.php on line 2140

Was wollen mir diese Zeilen sagen? :hail:

Hier ist die Zeile 2140 aus der admin.php
update_option(„DMSGuestbook_options“,mysql_real_escape_string($save_to_db));

Beim Aktivieren des Plugins schreibt das Programm aber diese Daten in die Datenbank!!!
[Status OK] wp_dmsguestbook ist vorhanden.
[Status OK] „DMSGuestbook_options“ wurden in wp_options gefunden.

Das Plugin Adminer

Meldet diesen Fehler beim Zugriff.

Warning: require_once(/users/rudolfhellwig/www/wp-content/plugins/wp-settings.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /users/mustermann/www/wp-content/plugins/wp-config.php on line 88

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required ‚/users/rudolfhellwig/www/wp-content/plugins/wp-settings.php‘ (include_path=’.’) in /users/mustermann/www/wp-content/plugins/wp-config.php on line 88

Hier ist die Zeile 88 aus der wp-config.php
require_once(ABSPATH . ‚wp-settings.php‘);

Ich hoffe das mir da jemand helfen kann, in voraus aller herzlichsten Dank.

Wenn du Wordpress verschiebst (beispielsweise von lokalen PC auf den Webserver) musst du diverse Einstellungen ändern. Die Datenbankverbindung kann bei dir z.B. nicht aufgebaut werden, weil die Zugangsdaten falsch sind, die musst du halt entsprechend deiner Datenbank bei bplaced anpassen. Schau mal in der WP-Config.php ob die Einstellungen alle korrekt sind

Danke für deine Antwort. Leider sind die Zugangsdaten korrekt, das Problem muss wo anders liegen. Die config.php endet mit “require_once(ABSPATH . ‘wp-settings.php’);” Ich habe aber komischerweise keine Datei mit dem Namen wp-settings.php

Dann liegt da der Fehler.

In der genannten Datei speichert Wordpress nämlich so allerhand wichtige Dinge, eben auch die Datenbankdaten…

Bei einer neuen Installation müsste die Datei „wp-settings.php“ aber doch vorhanden sein? Ich habe mir aus Verzweiflung und Unverstand die Datei schon aus dem Internet geholt und eingebunden. Funktioniert aber auch nicht. Da es auf meinem Computer auch nicht mehr funktioniert hat, habe ich aus Verzweiflung die Zeile " require_once(ABSPATH . ‚wp-settings.php‘);" einfach raus gelöscht, danach funktionierte es dann auf meinem Computer wieder aber im Internet immer noch nicht. :hail:

Von lauter versuchen habe ich es jetzt geschafft dass ich keinen Zugang mehr habe.

dl.dropboxusercontent.com/u/183 … nt%203.jpg

Hallo
ich habe das gleiche Problem.
Gibt es hier schon eine Lösung?
Vielen Dank für eure Hilfe!
lg joschii20

Leider nein kann bplaced nicht mehr nutzen und habe mir einen anderen freehoster gesucht.

Die mysql-Erweiterung ist doch schon veraltet.

Ich lehne mich mal gaaanz weit aus dem Fenster:

Quelle: wordpress.org/plugins/dmsguestbook/