Probleme mit dem Anzeigen der Homepage

Hallo Gemeinde,

als erstes muss ich sagen das ich ein kompletter Frischling bin in sachen Hompage. Ich hab mir das Programm HomepageFix installiert und meine erste kleine Homepage darüber gestaltet (dies ist nur damit ich den Grundstein besser verstehe…werde mich später mit der Seite selfhtml.com mal auseinader setzen) und über das Programm auch hier auf meinen FTP Server geladen. Leider wird mir aber meine Homepage nicht angezeigt wenn ich meine Adresse eingebe :frowning:

Muss ich den noch etwas erst hier anklicken damit meine Seite mir angezeigt wird oder muss diese in eine bestimmte Verzeicnisstruktur? Derzeit befinden sich meine Daten (da hat das Programm alle hichgeladen) im Ordner PgSQLadmin meines FTP Servers!

Wäre super wenn mir jemand eine kleine Hilfestellung geben kann…danke schonmal an alle!

Gruss

Bolle

Hi und herzlich willkommen!

Wenn du dich gerade erst registriert hast dauert es bis zu 30min bis deine Seite im www ereichbar ist.
Deine Daten lädst du am besten in das allererste Verzeichnis wo auch der PgSQLadmin Ordner ist(das ist das root-Verzeichnis). (ich weiß nie wie ich das erklären soll :smiley: )
Dann wird die Homepage direkt angezeigt.

Gruß Nikolas

Hi,

[quote]Derzeit befinden sich meine Daten (da hat das Programm alle hichgeladen) im Ordner PgSQLadmin meines FTP Servers!
[/quote]

Warum ausgerechnet da? :susp:

Lade deine Daten direkt in das Root-Verzeichnis (das ist das, was du siehst, nachdem du dich mit deinem FTP-Client verbunden hast) und ignorier am besten die 3 Ordner die da schon sind.

OK…habe sie nun direkt ins Root verzeichniss verschoben…na dann heißt es nun mal abwarten bis die Seite im www. erreichbar ist :wink:

Danke euch beiden mal…werden bestimmt noch fragen folgen :wink:

Gruss

Bolle