Guten Abend
Und zwar habe ich folgendes Problem.
Ich habe mir vor geraumer Zeit allzulange ist es noch nicht her mir einen Account erstellt.
Mit dem Benutzernamen “neverdiealone” hier auch die Adresse
Nun musste ich aufgrund von einem Virus meinen PC formatieren und natürlich waren alle meine Passwörter weg. Das ist jetzt nicht das allzu große Problem.
Ich bin jemand der sehr viele E-Mail Adressen hat und ich habe mir für den “neverdiealone” Account extra eine neue E-Mail Adresse erstellt weil meine anderen E-Mail Adressen entweder nicht funktionierten oder schon besetzt waren.
Ich wollte also gestern an der Webpräsenz weiter arbeiten bis mir aufgefallen ist das ich nicht auf den Webspace komme da das Passwort falsch zu sein scheint. Und ein neues Passwort kann ich mir nicht rüberschicken da ich die E-Mail Adresse nicht im Kopf habe.
Der Account ist auf meinem Namen registriert und ich hoffe das man da etwas machen kann.
Notfalls schicke ich auch gerne eine Personalausweiskopie rüber um zu bezeugen das ich der Accountbesitzer bin.
Vielen Dank im Vorraus und ich hoffe ich habe das Problem so gut wie es geht erklärt
mfg
Raphael