Probleme mit dem Server?

Hallo bplaced Team,

seit ca. 1 Woche habe ich wie andere hier im Forum auch Ladezeit Probleme und auch erreichbarkeits Probleme!

Meine DSL Leitung läuft Fehlerfrei!

Könnte der Support mal schauen, was da los ist?

Meine Benutzername: Gorontzi(.bplaced.net)

also ich komm binnen nanosekunden auf deine seite…aber seltsam find ich, dass man dazu erst mal die Index im ordner filemanager suchen muss …super werbung für eine „PC-Hilfe“ -Seite :unamused: :nutz:

Was meinst du mit, man muss erst die Index suchen? Egal von wo ich rauf gehe lädt die Index Datei von alleine :open_mouth:

Bist du über Gorontzi.bplaced.net auf die seite gegangen? Wenn ja, Sorry die Domains sind unter Kölner-pc-hilfe.de und Jens-pc-Hilfe.de geschaltet -.-

Hätte ich erwähnen sollen -.-

deshalb packt man auch seine Sachen nicht in den Ordner “Filemanager” sondern direkt ins Root-Verzeichnis :wink: …dann hat man auf der bplaced-domain auch keine ordnerübersicht :wink:
aber wenn dirs gefällt - mir solls egal sein :wink: :smiley: