Probleme mit der Anmeldung

Ich habe versucht mich mit meinen alten PW und Benutzernamen an zu melden wurde mir versagt…habe mir dann ein neues PW per Pn zu schicken lassen…Link angeklickt…antwortmail ab gewartet…neues PW bekommen…habe nun 2 mal versucht mich an zu melden habe nun nur noch einen Versuch und möchte das nicht riskieren…wer oder was kann helfen.
Liebe Grüße von Schnuppe
:neutral_face: !coffee
Axo villeicht hilft ja die URL Adresse noch von mir denn deaktiviert ist sie nicht.
grossboernecke.bplaced.net/

frage einen administrator ob er wegen deinem account schaut

hm ja gut und wo finde ich hier einen admin? :sunglasses:

Schreib mal an “fusl”.

memberlist.php?mode=group&g=8

danke euch beiden schon mal für die Hilfe…habe an Fusi per PN geschrieben mal sehen was sie sagt oder er :hail:

nich aufgeben :smiley: die zwielichtigen namen gehörn hier zur tagesordnung :ps:
komisch, normalerweise hätte sich hier schon längst einer gemeldet… vllt sin se im urlaub?^^ xD

norja sollte das wohl so sein hmmmmmmmm muß ich eben warten bisse aus den urlaub widder da sind näää !coffee

was man da alles anstellen könnte hehehe

Ja was denn? :unamused:

Achso bin noch mal rein komischer weise hat er das neu angeforderte passwort nun genommen…dh.problem gelöst…er mußte sicherlich erst mal eine nacht darüber schlafen hiiiii :wink:

coool, dann können wir den thread hier zuspammen :ps:
aaalso wenn alle supporter im urlaub sin, dann könnnnnte man ja theoretisch gegen die agb versto-… aah… argh!!! --… NEEEEINN eine fremde macht zerrt mich zu grunde!!

.

nie wieder blasphemieeee!

Kannst du bitte mit dem ganzen unnötigen Spam im Support Bereich aufhören…?
Bald in jedem Thread gibt es solche Beiträge von dir, im Support Bereich geht es darum den Usern zu helfen, für alles andere gibt es die Gummizelle.