Probleme mit der Domain straubing.bplaced.net!

Hallo,
einige User meiner Community berichteten mir und ich erlebte es auch selber, dass meine Domain straubing.bplaced.net heute, den 18. Januar 08, sehr oft nicht erreichbar war/ist. Daher meine Frage, ob das am bplaced-Server liegt, an irgendwelchen vergehen meiner Seite oder an was anderes (Joomla)?
Wäre nett, wenn mir der Admin helfen könnte. Bei irgendwelchen Vergehen, werde ich selbstverständlich schauen, welcher User, dass war und Konsequenzen ziehen oder wenn ich einen Fehler gemacht habe, möchte gleich schon mal entschuldigen.

Vielen Dank für die Hilfe und freundliche Grüße:
videoandfun

hi videoandfun
es gab heute einen 2 minütigen serverausfall und ab und an hatte ich kurze mysql probleme aber ansonsten sollte jetzt mittlerweile wieder alles rund laufen
das war auch der erste unbeabsichtigte ausfall

Also momentan, kann ich nur sagen ist deine Seite Online.
Denke aber nicht da es an den :bp:Servern lag.
Oder miro (das ist der Admin)?

hi,

naja, so würd ich das nicht nennen. ich wollte bloß mal was am server testen und es ging eben in die hose, weil ich hier lokal was verkackt hab :ps:

LOL miro du schlimmer finger lach

huch…
dann bin ich ja beruhigt, dass das nur eine Ausnahme heute war.
Eine andere Sache: Könntest du mir vielleicht bitte meinen Traffic sagen, denn ich habe und ob das viel ist (durchschnittlich)