Probleme mit der Domain

Guten Abend.Ich habe heute also das CMS gewechselt.Dadurch haben sich natürlich auch die verzeichnisse geändert.Also habe ich alle vorhandenen gelöscht und sie neu angelegt mit stammverzeichnis /news anstatt /. Doch ich komme trotzdem nur auf die homepage, wenn ich sie per Evolutioniv.rockt.es/news aufrufe.Woran liegt das? wie kann ich es beheben(lassen)?

mfg
Andre

Wenn ich das richtig verstehe:
Du hast ein CMS in /news installiert und wunderst dich, warum das CMS nur mit /news aufgerufen wird?
Das ist ganz klar, da wurde es ja hininstalliert.
Lösung:
Erstelle im Root-Verzeichnis eine index.php / index.html und setze eine Weiterleitung ins Verzeichnis /news. Alle Besucher werden dann von root nach /news weitergeleitet. Nicht schön aber es funktioniert.

sebbo

das problem habe ich jetzt gelöst bekommen, ich hab die falsche index hochgeladen. es gab eine index.php und eine index.html.Die index.html war nur zur veranschaulichung der funktionen des cms lokal da.Doch jetzt habe ich noch ein Problem, und zwar:

evolutioniv.rockt.es/

Mit Redirector wird die seite nicht richtig zu ende geladen, ohne redirector aber schon.
Woran liegt das?

mfg
Andre

Was ist der, die, das “Redirector”?

sebbo