Probleme mit der Verknüpfung von html und css

Hallo meine lieben Leute,

ich habe mir mit Html/Css eine website erstellt und wollte nun anfangen sie hochzuladen. Wie ich eine Datei hochlade, ist gar kein Problem, aber irgendwie verliert er unterwegs die Verknüpfung von der Html zur Css datei.

Hier das HTML:

Der Name von der Css stimmt, aber es wird nicht angezeigt. Ich habe es in den selben Ordner gelegt, kann es also sein, dass ich einen speziellen Link angeben muss?

Ich bin irgendwie ein bisschen ratlos, was ich da noch machen kann. Es kann ja eigentlich nur an den Verweisen liegen -.-

ärgerlich!

Grüße

Hallo,

wenn du uns deinen Benutzernamen bzw. die URL verräts, dann werfen wir mal einen Blick darauf.

:smiley: gute idee

disenadora.bplaced.net/

Hallo,

dein Quelltext sagt: ../Web/home_de.css
Wie wäre es einfach nur mit /home_de.css
denn dort liegt die Datei auch und dann klappt es auch :wink: