Probleme mit der Voraussetzung

Ich möchte gerne ein Forum erstellen doch es fehlen mir
paar Anforderungen:

[quote]PHP-Einstellung allow_url_fopen ist erlaubt:
Optional — Diese Einstellung ist optional, jedoch werden bestimmt phpBB-Funktionen wie extern verlinkte Avatare ohne sie nicht richtig funktionieren.

Nein [/quote]

[quote]Unterstützte Datenbanken

Voraussetzung — Du musst Unterstützung für mindestens eine kompatible Datenbank in PHP bereitstellen. Falls keine Datenbank-Module als verfügbar angezeigt werden, solltest du deinen Webhosting-Provider kontaktieren oder die entsprechende PHP-Dokumentation zu Rate ziehen.

Firebird:
Nicht verfügbar

MySQL mit MySQLi-Erweiterung:
Verfügbar

MySQL:
Verfügbar

MSSQL Server 2000+:
Nicht verfügbar

MSSQL Server 2000+ über ODBC:
Nicht verfügbar

Oracle:
Nicht verfügbar

PostgreSQL 7.x/8.x:
Verfügbar

SQLite:
Verfügbar[/quote]

Könnte der Support das für meinem Account erstellen?

lovemod.bplaced.net

Mfg L0v3

Hi,

eine Aktivierung der sockets() (allow_url_fopen) ist momentan nicht möglich. Allerdings handelt es sich sowiso nur um eine Optionale Einstellung, die nicht nötig ist. Es können einfach keine Automatischen Updates durchgeführt werden und externe Avas werden nicht geladen (was beides nicht zwingend für eine Foren Benutzung ist).

Bei den Datenbanken das selbe, da müssen wir nichts ändern, eine MySQL Datenbank reicht für phpBB und dies ist hier verfügbar. Der Installation und einer erfolgreichen Forenbenutzung steht überhaupt nichts im Wege. :wink:

Vielen Dank für deine schnellen Antworten Fusion <3 ^^

da gibt es noch ein Problem

[quote]Authentifizierungsmethode für SMTP:
Nur benötigt, wenn ein Benutzername/Passwort eingegeben ist. Frage deinen Webhosting-Provider, falls du nicht sicher bist, welche Methode du wählen sollst.

möglich:
[ul][li]PLAIN[/li]
[li]LOGIN[/li]
[li]CRAM-MD5[/li]
[li]DIGEST-MD5[/li]
[li]POP-Befor-SMTP[/li][/ul][/quote]

welches der 5 muss ich wählen?
kann mir das jmd verraten?

Thanks
Greetings L0v3

ok ich hab das problem schon gelöst , trotzdem danke ^^