Probleme mit Domain / Wordpress-Einstellungen

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :slight_smile:

ich hab eine Wordpress Seite erstellt und eine Domain bei host-europe registriert. die AutoDNS -Einstellungen hab ich auch gemacht.
Die Seite ist auch über die Domain erreichbar, aber es wird weiterhin “e-braunmueller.bplaced.de” angezeigt. die Menülinks verweisen aber schon auf die aufgeschaltete Domain (also auf “wundervolle-wimpern.de/kontakt”) sind aber nicht erreichbar (404)

Lösung des Problems, wäre (meiner Meinung nach) die Blog-Adresse im Wordpress Backend zu ändern.

Problem: sobald ich die Adresse geändert hab schmeißt es mich ausm Backend raus und die Seite zerschießt es komplett, CSS wird nicht mehr geladen. Ins Backend komm ich nach auch nicht mehr…
Mit define(‘RELOCATE’, true); in der wp-config kann ich das zwar wieder beheben, damit ist aber die Wordpress-Adresse wieder auf “e-braunmueller.bplaced.de”…

ein Teufelskreis :wink:

hab auch schon versucht die Blogadresse mit

define(‘WP_SITEURL’, ‘http://wundervolle-wimpern.de’);
define(‘WP_HOME’, ‘http://wundervolle-wimpern.de’);

festzulegen, das führt aber auch zum gleichen Ergebnis…

Langsam bin ich komplett ratlos…

Du kannst die Werte auch über phpmyadmin direkt in der Datenbank ändern.

Mfg :wink2:

Danke für den Tipp, leider funktionierts nicht so toll :-/
Es ändert nichts an der angezeigten Adresse im Browser, die Menülinks führen immernoch zu 404-Seiten…

Die einzige Veränderung: es wird kein CSS geladen und das Backend ist nicht mehr erreichbar…

Da bei mir alles richtig angezeigt wird, von mir der Tipp, mal den Browse-Cache zu leeren.