Hallo,
ich kann plötzlich nicht über die Domain auf das Umlenkziel zugreifen.
Bei ruenthong.de/ bekomme ich nur die bplaced-Fehlerseite,
wenn ich das Ziel direkt eingebe (oyo.bplaced.net/ruenthong/) klappt es. Wird da gerade was umgestellt?
Wäre echt dankbar, wenn das wieder laufen würde. Bei einer zweiten Domain (oyo.bplaced.net/yocode/) auf demselben Account klappt alles.
sitz leider gerade im Büro und kann nicht durch die Firewall pingen. Ich bekomme aber die bplaced-404 Seite, d.h. er landet schon irgendwo bei bplaced.
hat sich da die IP-Adresse geändert ohne dass ich es mitbekommen habe? Naja, hab jetzt beim Registrar (strato) den A-Record auch auf 188.40.69.151 gesetzt und das mit fifi.org/services/ping überprüft. Es kommt aber nach wie vor die bplaced-404 page.
K.A., was du mitbekommst - die Serverumstellung ist schon ein paar Tage her, und es wurden auch alle Nutzer per Mail informiert.
[quote]Naja, hab jetzt beim Registrar (strato) den A-Record auch auf 188.40.69.151 gesetzt und das mit fifi.org/services/ping überprüft. Es kommt aber nach wie vor die bplaced-404 page.[/quote]
Dann mangelt es dir vermutlich nur an etwas Geduld - bis DNS-Updates überall verfügbar sind, kann es bekanntlich bis zu einem Tag dauern.
ja die ip der server hat durch den umzug vor ein paar wochen geändert, aber du hast die
änderungen wohl jetzt richtig gemacht - stimmt so und funktioniert bei mir auch ohne
probleme.