Probleme mit einrichten und arbeiten

Hallo an alle,

also ich bin ein tootaler Noob was das hier angeht und darum dachte ich mal ich frage nach bei euch.
Also ich wollte eine Seite machen für eine Gilden Seite machen und habe mich angemeldet und wollte dann Joomla rauf machen aber leider geht das nicht.
Ich habe auch ein Video gevonden wo gezeigt wird wie man Joomla rauf machen soll und wollte auch alles so machen wie es im video gezeigt wird und habe auch ein neues FTP und MSQ angelegt aber ich kann mcih darauf noch nicht mal an melden.

Jetzt meine frage was mache ich fahlch muss ich noch irgend was anderes vorher machen?

Also er sagt mir immer das das Passwort Falsch ist, kann aber nicht sein,

Ich bedanke mich schon mal im voraus!

Also per phpMyAdmin kann ich mich anmelden aber wenn ich versuche mit einem FTP programm dort anzumelden um daten rauf zu machen geht es einfach nicht.

Bitte Helft mir!!!

lösch den FTP Account und setz ihn nochmal neu auf das könnte helfen,

PS: Über Http kannst du die Seite erst nach 30-60Min nach der Registrierung sehen

Denn neu erstellten FTP ac habe ich schon einige male neu gemacht aber leider bassiert immer noch nichts

was genau geht denn nicht? fehlermeldungen?

Also ich würde gerne mit FireFTP oder FileZilla, Joomla hoch laden aber leider kann ich mich nicht mit Ordner oder Server oder we man da zu sagt verbinden bei FireFTP sagt er mir ( PASS (password not shown) ) und bei FieZilla ( Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen ).

Ich habe es so gemacht wie man es im Video zeigt, Neues FTP erstellen und einen neuen MySQL erstellen.

Ich habe auch mehr mals gelöcht und neu gemacht, und ich weis 100% wie das passwort ist aber ich kann mich nicht ein locken und so nichts raufladen.

Hi,

wenn es um den Account “eno2” geht, sollte eigentlich funktionieren. Wenn halt FTP Konto löschen & neu anlegen nichts bringt, dann sende mir bitte mal eine PN mit den Zugangsdaten zum Konto auf bplaced & zum aktuellen FTP Konto, welches nicht zu funktionieren scheint (die Daten werden natürlich vertraulich behandelt). Das ganze würde so helfen, damit man das mal genauer Untersuchen könnte und/oder wenn dies nichts bringt, kann ich das ganze mit spezifischen Infos an miro weiterleiten, dann liegt wohl ein Konfigurationsfehler vor.

Kann mir sonst noch jemand helfen???

Hi,

ich helfe ja, nur über das Wochenende hatte ich keine Zeit, die habe ich jetzt erst und werde nun mal die Sache anschauen, nur ein Moment Geduld bitte.

achso ok, weil keine antwot gekommen ist auf meine anfragen.

Hi,

nun, Problem war ein anderes als ich vermutet habe, aber trotzdem, Lösung ist in deinem Postfach.

Ok problem ist gelöst und einen großen dank an fusion er hat mir bei dem problem geholfen.

Danke noch mal fusion :smiley: :smiley: :smiley: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: