Probleme mit FileZila

Hallo Leute,
habe da ein kleines Problem…
Kann mich nicht mit Filezilla anmelden…
Habe eine neues Betriebssystem hochgeladen mit ein vorherigen kompletten
Formatierung…
Hab mal `ne Erklärung im Internet gefunden, weiß aber nicht mehr wo ???
Hier die Meldung

USER winni-ruhr
Antwort: 331 Hello winni-ruhr, your FTP account password is required:
Befehl: PASS **********
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Was mach ich mal wieder falsch bei der Konfiguratin des Filezilla…

Helf mir Bitte…

winni-ruhr

Hallo,

530 deutet auf falsche Zugangsdaten hin. Am Besten du setzt dir ein neues FTP Passwort und versuchst es nochmals.
Falls es nicht klappen sollte, melde ich via Support-Ticket direkt bei uns.

Gruß Tobias

Ich breuchte hilfe bei mir kommt immer der selbe Fehler habe da schon 5 mal das Password geändert und auch einen neune FTP zugang erstellt und probiert aber der Fehler kommt immer wieder was kann ich machen

wäre sehr erfreut wenn ich eine Antwort bekomme Danke

Wie Kollege Tobias schon schrieb: „Falls es nicht klappen sollte, melde ich via Support-Ticket direkt bei uns.“