Probleme mit FileZilla

Hey,
seit etwa einer halben Stunde versuche ich, wbblite auf meinen bplaced server hochzuladen. Aber FileZilla ist strikt dagegen, egal was ich mache.

Bei Server gebe ich an : moonchildren.bplaced.net
benutzername: moonchildren
Pw: eben das Passwort, dass ich bei der Registrierung bei bplaced angegeben habe.

Erst funktioniert alles Prima

“Status: Auflösen der IP-Adresse für moonchildren.bplaced.net
Status: Verbinde mit 178.63.93.200:21…
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht…
Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER moonchildren
Antwort: 331 Hello moonchildren, your FTP account password is required:
Befehl: PASS …
Antwort: 530 Login authentication failed”

  • aber dann heist es plötzlich:

“Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen”

In der Warteliste für die hochzuladeneden Dateien steht dann bei fehlgeschlagene Übertragungen als Grund Falsches Passwort.
Das ist aber nicht möglich. Jetzt habe ich mein bplaced Passwort geändert, mich erneut eingelogggt - alles klappt super.
Nur File Zilla spinnt weiter.

Kann mir vielleicht jemand helfen? Wäre echt super :slight_smile:
Lg
Zanba

Hi,

das bplaced-Passwort ist nicht zwingend das FTP-Passwort.

Entferne bitte im bplaced-UCP in der FTP-Verwaltung den Zugang, und lege ihn neu an.

ich habe aber überall dasselbe passwort angegeben.

Ich versuche es jetzt nochmal auf dem Laptop, kann auch sein, dass mein PC wieder spinnt (ich hoffe dohc, dass es nur daran liegt), trotzdem danke :slight_smile:

Entschuldigt den Doppelpost aber leider funktioniert es immernoch nicht >.<
Okay, auf dem Laptop klappt alles - bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich die Dateien hochladen will, dann loggt es mich ganz plötzlich einfach aus, wieder mit der Begründung, das Passwort sei falsch.