Probleme mit FTP

Hallo,

ich komme nicht mehr in meinen FTP acc. rein.

Name: wittkowski

[quote=“leslienrw”]Hallo,

ich komme nicht mehr in meinen FTP acc. rein.

Name: wittkowski[/quote]

Bitte ein Support Ticket Verfassen… :wink:

Schau ob du bei bplaced.net noch einloggen kannst …wenn ja schau ob du Deaktiviert bist

deaktiviert bist du nicht, was kommt den für eine Meldung? So mit “ich kann mich nicht einloggen” kann ich/wir da wenig weiterhelfen … :wink:

Ich hab das selbe Problem.
Auch bei mir funktioniert der FTP Login nicht mehr, es geht immer bis zur Passwortüberprüfung und den kommt dieser Fehler nach einiger Zeit:

[quote]
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen[/quote]

Account: prugnator

MfG
Prug

Startet einfach mal eure Router neu. :unamused:

@Ignomus - oh man was für ein toller support! Den router neu starten…
So langsam kann man echt nur hoffen das euch dieses ganze FTP Problem richtig schön um die Ohren fliegen wird. Euer gerde von oben herunter und diese wirklich auf gut deutsch gesagt “sau doofen” Antworten helfen niemenden weiter.

Natürlich kann er den Router neu starten, bekommt eine neue IP und dann funktioniert es wieder. Die Frage ist nur wie lange und WARUM hat es nicht funktioniert - ihr solltet echt mal etwas weiter nach vorne schauen und nicht nur auf hier und jetzt blicken.

Naja was solls - ändern wird sich wohl sowieso nix

Sorry ich weis nicht was du hier so rumkotzt! Ich habe lediglich ein Vorschlag gemacht.

Ich kann dir weis Gott was für gründe nennen, aber Fackt ist ich sitze nicht im Support und habe schon gar nix mit den Konfigurationen zu tun. Also was willst du hören?

Was herrscht denn hier schon wieder für ein Ton? Hat da wer seine Tage?

@Ignomus

Lass es doch, es hat keinen Sinn sich über solche Pubertierenden aufzuregen - wir kennen die Sorte User doch schon zu genüge, wa? :wink:

Ähm erstens bin ich sicherlich kein pupertierender - diese Aussage solltest du vielleicht nur treffen wenn du mich kennst.
Und was heißt es hier “solche Art von User” - es ist einfach keine Problemlösung den Router neu zu starten. Vorallem wo diese Art von Problem anscheinend bei immer mehr Leuten auftritt.

Ich kotze hier nicht rum (das ist vielleicht pupertierendes Gerde) sondern ich hab meine Meinung über den Zustand hier geäußert. Dies ist wohl nur berechtigt da sich seit Tagen kein Admin zu Wort meldet und das Problem einfach ignoriert wird.

Wenn dann noch Hilfestellungen wie “Router neu starten” dazu kommen, was nun wirklich keine Problemlösung darstellt sondern höchstens das verschieben des Problems. Ich bin selber vom Fach und wenn ich meinen Kunden solche Lösungen anbiete dann lachen die mich aus.

Es geht nicht expliziet um dieses Thread hier gerade sondern um die komplette FTP Geschichte die man in dem anderen Thread “Probleme mit Backup” gut nachlesen kann. Wenn du (Ignomus) keine einsicht in die Server Konfig hast dann war das kein Angriff gegen dich, es geht um die Admins die sich hier nicht zu Wort melden - die das Problem einfach ignorieren und die User können schauen wo sie bleiben. Das kann einfach nicht sein.

und Kerbination - du solltest nicht einfach deinen Senf dazu geben ohne überhaupt eine Ahnung zu haben bzw. involviert zu sein.

So vom Fach also.

Dann wüsstest du auch, dass das hier ein Freehost ist und dass man vorher mal im Forum blätter und sich informiert. Das Problem ist bekannt und es wird daran gearbeitet, es zu beheben. Ich wüsste nicht warum sich Miro hier 10 mal am Tag melden sollte um es jedem einzelnen auf die Nase zu binden. Es gibt hier eine Sufu und die sollte man nutzen, als Mann vom Fach.

Ich bin selber Admin und das bei einem sehr großen Paidhoster, ich weiß auch was ich schreibe, wenn ich es schreibe!

Das ironische “Mann vom Fach” kannst du ruhig weglassen.

Und nur zur Info - ich schreibe seit 1 Woche in einem anderen Thread über das Thema udn ich habe dort noch nichts darüber gelesen was nun Sache ist.

Ja wer nur im einem Tread rumhaust, hat von den anderen keinen schimmer. Und wälz es nicht an den Supportern aus! Die versuchen Usern zu helfen, die dein Problem eventuell nicht haben.

Also ganz verstehen werd ich dich wohl net.

Wenn es einen Thread gibt in dem NUR dieses FTP Problem behandelt wird und es gibt Infos darüber bzw. Neuigkeiten dann schreibt ihr es in anderen Threads rein aber in DEM Thread wo NUR dieses Thema behandelt wird nicht.

Ok somit ist das ja mal klar wie das hier strukturier vor geht…

Ich lasse es nicht an den supporten aus - ich möchte support und bekomme keinen. Das mir dann irgendwann mal die Geduld ausgeht ist ja wohl auch mal verständlich.

EDIT: SHIT - das Thema ist hiermit beendet. Ich hatte ja doch glatt gedacht du bist einer vom bplaced Team (Avatar). Somit total meine Zeit verschendet. Sorry bplaced für den Offtopic!!!

Jetzt weist du’s ja und jeder der die Sufu benutz wird es auch wissen. Es wurde wahrscheinlich in dem Betreffenden Tread vergessen zu erwähnen, weil es wie gesagt schon in zahlreichen anderen Treads erwähnt wurde.

hi,

es wurde an ftp gewerkelt, bitte hier weiterlesen: < viewtopic.php?f=6&t=5294&p=127021#p127021 >